Mit Maggie heute zur Blutabnahme!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

ich will euch auch mal wieder berichten, was sich so tut.

War heute mit Maggie bei meiner TÄ zur Blutabnahme.

Maggie war bisher IMMER lieb und ganz ruhig. Aber heute ist sie völlig ausgeflippt. :eek: Sie hockt ja immer ganz nah an mir dran, wenn sie auf dem Behandlungstisch sitzt - aber wir mußten sie zu zweit festhalten, weil sie schrie, fauchte und fast biß (meine Brust war in der Höhe:eek:). Ausserdem riss sie wieder den Mund so weit auf :eek:, dass ich dachte, sie bekommt gleich einen Herzinfarkt (kommt vom Herzklappenfehler).

So kenne ich meine Omi nicht. So war sie nie.

Die TÄ meinte, auch als alte Katze (wie die Menschen :D) hat man mal einen schlechten Tag.

Ich habe gezittert ohne Ende und mein Herz schlug mir bis in den Hals. Ich hoffte, dass die beiden Röhrchen schnell voll sind.

Am Freitag bekomme ich das Ergebniss. Ich habe Angst davor.

Ab morgen bekommt Maggie Zeel (regelmäßig) und bei Bedarf auch Traumeel.

Auch ich brauche mal eure Daumen für Freitag, dass die Werte im Normbereich sind.
 
A

Werbung

Natürlich bekommst du gedrückte Daumen und Pfoten.;)
Puschel die Kampfomi mal von mir.
 
natürlich drück ich die Daumen, was ne Frage.. Omi soll noch ganz lange bei dir bleiben...
 
Und meine Daumen sind der Omi auf jeden Fall sicher.

Da hat die Süße doch auch zum ersten Mal Theater gemacht. Wie mein Ninjobärchen. Den hab ich so auch nicht erlebt beim Blut abnehmen. Die beiden werden sich immer ähnlicher.

Wir müssen am Dienstag wieder Blut abnehmen lassen. Hoffentlich diesmal mit weniger Theater.

Und das du ein mulmiges Gefühl hast, glaub ich dir. Frag mich mal. Ich hab richtig Angst vor den Werten.

Ich denk an euch und knuddel dich und die Omi in Gedanken ganz lieb
 
Ganz feste werden die Daumen gedrückt für die liebenswerte Omi .
 
Und meine Daumen sind der Omi auf jeden Fall sicher.

Da hat die Süße doch auch zum ersten Mal Theater gemacht. Wie mein Ninjobärchen. Den hab ich so auch nicht erlebt beim Blut abnehmen. Die beiden werden sich immer ähnlicher.

Wir müssen am Dienstag wieder Blut abnehmen lassen. Hoffentlich diesmal mit weniger Theater.

Und das du ein mulmiges Gefühl hast, glaub ich dir. Frag mich mal. Ich hab richtig Angst vor den Werten.

Ich denk an euch und knuddel dich und die Omi in Gedanken ganz lieb
Oja, sie sind sich wirklich sehr ähnlich. Ich sag doch: Zwillinge!!
Ganz feste werden die Daumen gedrückt für die liebenswerte Omi .

;) Danke Anja.
 
Werbung:
ich drücke auch die Daumen.
Dass mit dem Warten auf das Blutergebnis kenne ich. Habe Lucy's Montag bekommen und war total nervös.

Deiner Maggie wünsche ich alles Liebe. Liebe Knuddels an die Maus

;) Danke - gebe ich gerne weiter.

Ich bin immer sowas von nervös und ungeduldig. :(
 
Je oller je doller ;)

Ich drücke!
 
  • #11
Ich bin auch gaanz fest am drücken und Mariechen rollt schon die Pfoten ein ;)

Zugvogel
 
  • #12
Liebe Gabi,

natürlich werden meine Daumen für Maggie gedrückt. :) :)

*ganzfestesdaumendrück*
 
  • #13
man da sind wir aber froh das Du "endlich" was geschrieben hast ... haben uns schon Sorgen gemacht ...

na klar werden hier alle Daumen für die Omi gedrückt ... und wenn ich nicht so gut drauf bin und dann kommt noch jemand und will mich picksen ... da dem würd ich aber auch zusammenfauchen ... :)
 
  • #14
Auch von uns festes Daumendrücken für die Omi
 
Werbung:
  • #15
... puhhhhhhh ... schön von Dir und Maggie zu hören :smile:

Natürlich sind unsere Daumen (wie Heike auch schon geschrieben hat) und alle Pfoten für Euch ganz fest gedrückt, dass es morgen möglichst kein besorgniserregendes Ergebnis gibt ... wenn es nicht anders geht, dann maximal aber nur eins, das behandelbar ist ***daumendrückdaumendrückdaumendrück***

Einen ganz lieben Krauler an die Maggie-Maus und Dich drücken wir unbekannterweise auch mal ganz lieb ...
 
  • #16
Ich bin auch gaanz fest am drücken und Mariechen rollt schon die Pfoten ein ;)

Zugvogel
:) Wie süß von Mariechen. Knuddel sie mal von mir.
Danke liebe Eva.
Liebe Gabi,

natürlich werden meine Daumen für Maggie gedrückt. :) :)

*ganzfestesdaumendrück*
;) Danke danke!!
man da sind wir aber froh das Du "endlich" was geschrieben hast ... haben uns schon Sorgen gemacht ...

na klar werden hier alle Daumen für die Omi gedrückt ... und wenn ich nicht so gut drauf bin und dann kommt noch jemand und will mich picksen ... da dem würd ich aber auch zusammenfauchen ... :)
Och nee, wie süß. Schön zu wissen, dass man hier vermisst wird. Bin so froh euch alle zu haben.
Auch von uns festes Daumendrücken für die Omi
Lieb von dir. ;)
... puhhhhhhh ... schön von Dir und Maggie zu hören :smile:

Natürlich sind unsere Daumen (wie Heike auch schon geschrieben hat) und alle Pfoten für Euch ganz fest gedrückt, dass es morgen möglichst kein besorgniserregendes Ergebnis gibt ... wenn es nicht anders geht, dann maximal aber nur eins, das behandelbar ist ***daumendrückdaumendrückdaumendrück***

Einen ganz lieben Krauler an die Maggie-Maus und Dich drücken wir unbekannterweise auch mal ganz lieb ...

Mache ich. :)

Ich drücke mal unbekannterweise zurück.
 
  • #17
Liebe Gabi,

ich drücke für Ninjo ja auch dauerhaft. Und nun für die süße Omi gleich mit.
Versprochen !!!!:zufrieden:
 
  • #18
Wir auch alle Pfoten und Daumen drücken machen tun wolln!!!
 
  • #19
:( Muß am Dienstag zur TÄ - Gespräch.

Da sie seit gestern umzieht (privat) konnte mir die Sprechstundenhilfe nur sagen, dass ich am Dienstag vorbeikommen soll, auch wegen Kopie BB.

Habe nach dem Harnstoffwert aber gefragt - der liegt hoch :( Normal wäre 5,0 - 11,4 bei Maggie liegt er bei 17,48 :(

Mann o Mann.:(

Wie schlimm ist es? Habe überhaupt keine Ahnung. :(
 
  • #20
Mit nur einem Wert alleine kann man im Moment nicht viel anfangen.Wichtig sind auch die anderen, damit man ein Gesamtbild hat.
Erstmal durchatmen liebe Gabi. Gustls relevanten Nierenwerte waren alle sehr hoch und wir haben sie ganz toll wieder runter gebracht, den Phos sogar wieder in den absoluten Normalbereich.

Ich hoffe, dein TA ist 'fit' in der Nierenbehandlung und auch hier werden bestimmt ein paar gute Tipps kommen, die du mit dem TA abklären kannst.
Drück dich mal und auch für die süße Maggie ein paar liebevolle Knuddler.

Ach ja, hier die -für mich- Bibel der CNI.:)
http://www.felinecrf.info/
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben