Miro ist eingezogen

  • Themenstarter mel73
  • Beginndatum
  • #21
das meinte ich nun auch wieder nicht, aber was bringt es jetzt großartig auf sie einzustürzen? sie sucht ja hier auch grad rat.
 
A

Werbung

  • #22
das meinte ich nun auch wieder nicht, aber was bringt es jetzt großartig auf sie einzustürzen? sie sucht ja hier auch grad rat.

wo genau ist denn jemand auf sie eingestürzt :confused:
und rat suchen hier auch anfänger! und die picken sich dann ihr´s raus! und das ist dann: möglich kleines kitten (sind ja soooo süss), hätte eh sonst jemand anderes genommen und was ändern wir erfahrenen dann? richtig! NICHTS!!!
 
  • #23
ich wollte es nur vermeiden, dass gleich drauf losgestürzt wird :D
ach mensch, ja sicherlich, es war irgendwo falsch, grad auch durch kiras kastra, die erst die woche war und das viel zu zeitig abgegebene kitten.. :(
 
  • #24
ich wollte es nur vermeiden, dass gleich drauf losgestürzt wird :D
ach mensch, ja sicherlich, es war irgendwo falsch, grad auch durch kiras kastra, die erst die woche war und das viel zu zeitig abgegebene kitten.. :(

also ICH stürze sicher nicht!!!! obwohl du liebe steffi es hättest besser wissen müssen! bist doch schon länger im forum!!! :cool:
sei´s drum!!! drücke dir feste die daumen, dass die beiden ein herz und eine seele werden!!!
 
  • #25
  • #26
hab ich auch nicht gesagt :rolleyes::cool: war allg gemeint :oops: :)
so und jetzt haben wir uns alle lieb und schauen wie sich das entwickelt und wenn steffi hilfe braucht, dann gehts los :cool:

wann hatten wir uns mal nicht lieb? :confused:

:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #27
weiß nicht :D und weil wir uns ja einig sind, dass wir uns lieb haben, spreche ich auch sicher für alle wenn ich sage: foddoooos! :D
picssonstnix.GIF
 
  • #28
also mich interessieren fotos gar nicht, ich würde mich feuen wenn ihr was konstruktives, nach dem ihr eure meinung kundgetan habt, beitragen könnt !
 
  • #29
also mich interessieren fotos gar nicht, ich würde mich feuen wenn ihr was konstuktives, nach dem ihr eure meinung kundgetan habt, beitragen könnt !

oh.... der threadaufpasser (sollte das nicht steffi sein? ist doch ihr thread) schimpft....
ich mag fotos sehen!!!! und steffi; wenn du fragen hast; frag einfach :))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Werbung:
  • #32
Huhu Steffi,

erstmal Glückwunsch zum Neuzugang.

Bisher liest sich deine Beschreibung garnicht so schlecht an.

Koch´dir eine Tasse Tee und laß´die beiden das machen. Wenn du ruhig bist strahlt diese Ruhe auch auf die Mäuskens aus.;)

Fauchen ist noch im Grünen Bereich, ist ja ein "Eindringling" dem man erstmal zeigen muß wer der Boss ist.

Meine Minka war drei als der kleine Tiger ( ich weiß wirklich nicht wie alt er war, schätze zwischen 8 und 10 Wochen) dazu kam.
Minka hat ihn auch zunächst angefaucht, der Kleine hat sich erstmal ein wenig versteckt.
Als er Hunger hatte ist er dann angekommen, es gab noch ein paar Faucher seitens der Großen und dann war Ruhe.

Edit:

Habe noch was Wichtiges vergessen.Ich würde mit dem Kleinen gleich morgen oder übermorgen zum TA zum durchchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Huhu Steffi,

erstmal Glückwunsch zum Neuzugang.

Bisher liest sich deine Beschreibung garnicht so schlecht an.

Koch´dir eine Tasse Tee und laß´die beiden das machen. Wenn du ruhig bist strahlt diese Ruhe auch auf die Mäuskens aus.;)

Fauchen ist noch im Grünen Bereich, ist ja ein "Eindringling" dem man erstmal zeigen muß wer der Boss ist.

Meine Minka war drei als der kleine Tiger ( ich weiß wirklich nicht wie alt er war, schätze zwischen 8 und 10 Wochen) dazu kam.
Minka hat ihn auch zunächst angefaucht, der Kleine hat sich erstmal ein wenig versteckt.
Als er Hunger hatte ist er dann angekommen, es gab noch ein paar Faucher seitens der Großen und dann war Ruhe.

Edit:

Habe noch was Wichtiges vergessen.Ich würde mit dem Kleinen gleich morgen oder übermorgen zum TA zum durchchecken.

Klaro das ist gar kein Thema! War für uns selbstverständlich!
 
  • #35



so das ist unser Miro *mutigbin* :oha:
 
  • #36
Hi Steffi,

und wie läuft es?
 
Werbung:
  • #37
  • #38
:smile: das klingt super
 
  • #39
hallo!
ich hab still mitgelesen weil auch wir grad einen winzling hier rumwuseln haben.allerdings ein wenig andere umstände.......

ich wünsche dir echt das alles gut geht!
einen hübschen kerl hast du da erwischt:pink-heart:

wie at ist er jetzt und wieviel wiegt der kleene
 
  • #40
Mensch was für ein süsses Kerlchen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
J3nny84
Antworten
8
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
Tigermiez
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tigermiez
Tigermiez
January54
Antworten
21
Aufrufe
3K
January54
January54
Aiqen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Aiqen
Aiqen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben