Miras SDÜ

• Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein, wie furchtbar!
Mein herzliches Beileid!

A

Werbung

Mira ist tot. Sie wurde gerade überfahren.
Oh Gott, wie furchtbar. Mein herzliches Beileid.
Wenn Katzen auf diese Art sterben müssen, so mitten aus dem Leben gerissen werden, ist es für uns Besitzer das Schlimmste, was passieren kann.
Ich weiß, dass Worte in dieser Situation nicht trösten können - dennoch: vielleicht hilft dir irgendwann der Gedanke, dass Mira ja nicht wusste, was kommt. Sie hatte als Katze das Glück, im Hier und Jetzt leben zu dürfen. Und so durfte sie auch ihr Leben weitestgehend selbstbestimmt leben, so, wie es sie glücklich machte. Und sie hatte das Glück, dass du es ihr ermöglicht hast.
Zurück bleibst du in Schock und Trauer. Daher wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Run free, Mira, und grüße meine Josi von mir, wenn du sie dort drüben triffst. Mach's gut kleine Maus

Meine herzliche Anteilnahme, ich habe gerade neulich euren Thread gelesen.
Egal wie alt unsere Fellis sind und wie sie gehen, es ist immer zu früh und unfassbar.
Komm gut rüber, Mira.

Wie furchtbar.
Ich wünsche dir viel Kraft, das zu verkraften und weine mit dir.
Mein Beileid

Das tut mir sehr, sehr leid. Sie hatte ein gutes Leben.

Wie schrecklich 😢
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Werbung:
Ich habe das gerade erst gelesen, Lisa.
Es tut mir so unsagbar leid 😢
Ich wünsche deinen Mann und dir ganz viel Kraft und die Hoffnung, dass ihr in den Erinnerungen an Mira etwas Trost findet 🖤

Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir und deinem Mann 🕯️

Oh my. 😢
Wir furchtbar.

Oh nein, das tut mir so leid 🥺 Mein aufrichtiges Beileid.. ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft 🍀

Es tut mir unendlich leid!!!

Werbung:
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Es ist wirklich hart. 15 Jahre war Mira bei uns und 15 Jahre Erinnerungen bei allem. Heute mittag habe ich gekocht und dann gedacht, eigentlich brauche ich nichts mehr in unserem Eckschrank stellen. Das war nur wegen Mira, weil sie gerne auf die Arbeitsplatte sprang und guckte, ob da noch was essbares rumliegt. Oder ihre Medis.

Mira wird eingeäschert und dann auf unserem Grundstück begraben. Mein Mann und ich sind immer noch geschockt.

• Crying
Reaktionen: sMuaterl, Katzenflüsterin70, Poldi und 4 weitere