Mira spuckt und weicht nicht mehr von meiner Seite

  • Themenstarter Mira20.07
  • Beginndatum
  • #41
Waren eben nochmal beim Dok. Habe sowohl den Verdacht mit dem Herzproblem als auch mit der Diabetes angesprochen.
Habe ihm die letzten Tage geschildert und ein Video vom Anfall gestern gezeigt. Darauf erkannte er (woran auch immer) dass es kein Herz-Kreislauf-Fehler sein kann. Er und seine Assistentin sind sich der Diagnose Epilepsie sehr sicher. Ihr wurde dann aber noch Blut für ein großes Blutbild abgenommen und der Glucose-wert wurde gleich analysiert- i.O.
Die Punktion für Mittwoch ist vertagt, da er Angst hat, dass sie das nicht überlebt, die Aufregung, Narkose, Anfälle und grade 2 Tage Tabletteneinnahme, das wird zu viel.
In 2 Wochen wird nochmal Blut abgenommen, um die Werte vergleichen zu können.
 
A

Werbung

  • #42
Wie gehts denn Mira?
Spricht sie gut auf die Medis an?
Habe keine Ahnung bezüglich Katzen und Epilepsie, ob das gut mit Medikamenten einstellbar ist, bin froh dass mein Verdacht nicht zutrifft
Alles Gute!
elfish
 
  • #43
Es geht ihr gut.
Die Anfälle sind auch definitiv schon weniger geworden, denn heute habe ich zB noch gar keinen mitbekommen.
Bin sehr glücklich so und wenn es so bleibt wird es ihr auch gut bekommen.
Ich hoffe dass es so bleibt und das wir die Sorge in den Griff bekommen, denn bald wie es aussieht erwarten wir bald Nachwuchs und dann sollte das schon in geregelte Bahnen laufen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
634
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben