Mir ist glatt die Sprache.....

  • Themenstarter highlander
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte neulich auch so ein FN-Erlebnis: Ich habe nach verschiedenen Futtersorten gefragt, die ich zwischen den Massen an lilanen und grünen Dosen nicht finden konnte (nichts außergewöhnliches: Bozita, Schmusy, Mac´s...). Die Antwort war: Haben wir nicht, nie von gehört! Aber warum ich denn genau diese Sorten suche?

Meine Standardantwort: Hoher Fleischanteil, kein Zucker, Getreide... ihre Antwort, freudestarahlend: DA kann ich Ihnen das RC empfehlen! (Abgesehen davon, dass ich nach Nafu gefragt habe und mir Trofu empfohlen wurde, habe ich wirklich so: :verstummt: geschaut... Ich habe dann kurz versucht, sie über RC aufzuklären, sie schaute mich nur an, als käme ich von einem anderen Stern!! Und dann kam der Satz, der mir fast die Schuhe auszog:

Ja, dann können Sie ihrer Katze ja gleich Mäuse füttern!! :eek:

Wenn artgerechte Fütterung von den "Ernährungsberatern" des FN als verwerflich angesehen wird, erspare ich mir jeden weiteren Kommentar... :grummel:

Liebe Grüße

Ingrid
 
A

Werbung

  • #22
*grins* wie seit ihr denn drauf! Die armen FN Verkäuferinnen so zu verwirren.. echt jetz, das geht gar nicht!

Zu meiner eigenen Schande muss ich aber gestehen, das ich es genauso mache... *g*.. hab auch schon ungebeten Tipps gegeben und zwecks TROFU aufgeklärt... finds immer lustig wenn die dann so da stehn :eek::confused::oops:

:hmm: is was gewesen??

Herrausforderungen gabs für meinen nahegelegenen FN und dessen Verkäuferinnen schon zu hauf, von mir.. *ggg...

Tun mir auch immer leid...:glubschauge:

ganz lieb guck und weg:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben