Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Minzekissen selbst nähen
Themenstarter*Nicole*
Beginndatum
*Nicole*
Erfahrener Benutzer
Ich habe Katzenminze bestellt und möchte unseren beiden Stubentigern nun ihre heißgeliebten Kissen selbst nähen. Wie viel Katzenminze fülle ich denn in ein Kissen? Kann man das "überdosieren"? Leider steht gar nichts deswegen auf der Packung...
A
Werbung
K
knuddel06
Forenprofi
Kommt auf die Größe des Kissens an.
Bei einem 10cm x 10cm großen Kissen würde ich einen gut gehäuften Teelöffel hinein geben.
Überdosieren kannst du nicht keine Sorge.
*Nicole*
Erfahrener Benutzer
Danke
Larciel
Erfahrener Benutzer
waii, das find ich mal ne richtig süße Idee.
Ich glaub das versuch ich auch mal.^^
Muss man da bei der Wahl der Stoffe auf irgendetwas achten??
*Nicole*
Erfahrener Benutzer
Ich habe Baumwollstoff aus dem Stoffladen gekauft und nähe noch einen weißen "Unterstoff" drunter. Mal sehen, morgen werde ich mich dranmachen
Wenn der Baumwollstoff stabil und nicht zu dünn ist dann brauchst du keinen Unterstoff. Gerade weil Katzenminze nicht so intensiv riecht.
Meine Miezen fahren nicht auf Katzenminze ab, dafür auf Baldrian. 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.