Minifummelbrett in fünf Minuten

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Da es Grete gerade etwas langweilig ist, weil doch massenhaft das eklige weiße Zeug draußen rumliegt, hat Dosi in 5 Minuten ein Minifummelbrett gebaut. Ich wollte testen ob sie sich dafür überhaupt interessiert und siehe da, sie ist gar nicht so dumm wie sie manchmal aussieht.
Leider hat sie die Pappe immer rumgeschoben, so dass ich morgen eines auf Holz basteln werde, mit besseren Utensilien. Das morgen zeige ich euch dann...
 
A

Werbung

Ja mach das mal :)

Ich bin auch grad alles möglich am sammeln um meinen beiden so ein Teil zu basteln. Muß mir nur noch ne Holzplatte besorgen damit das Teil nicht so leicht ist.
Mal schauen ob meine da auch Interesse dran haben ;)
 
Ich hab' heute auch ein Minifummelbrett zum Testen gebastelt:D
Fräulein von und zu Stups fand's ganz toll:D und mein Prinzesschen...naja....hat mal wieder Prinzesschen auf der Erbse gespielt und das Fräulein von und zu die ganze Arbeit machen lassen:rolleyes::D
 
ich hab meine fummelsachen grad auf einen karton draufgeklebt, der rutscht net so leicht wie nur ein brettchen, da können sie drauf und rein, schön mit fenstern und löchern zum rausfummeln und reinfummeln
 
dumme frage aber mit was klebt ihr die teile zusammen? möchte auch sowas bauen für meine kleine maus aber ich hab da bedenken wegen dem kleber :confused:
 
ich bin auch schon fleissig am Sammeln. Mit Heißklebepistole klebt ihr das oder?
 
und da gibts dann keine giftigen dämpfe?!
 
Werbung:
Ich habe Klorollen mit normalen UHU-Papiekleber
geklebt und die Plastikteile kommen mit Schräubchen oder Nägel auf´s Brett.

Bin auch beim Sammeln, aber die Kreativität zum
Basteln ist bei mir schon zu Kinderzeiten abhanden
gekommen.
Ich überleg noch
:smile:
 
Ich hab meinen Adventskalender zum Eifach-Mini-Fummelbrett umfunktioniert. Leckerlis gibts seit einigen Tagen nur noch aus dem Ding. Paco läuft sofort Richtung Wohnzimmer zu dem Teil, wenn ich die Leckerli-Stangen in die Hand nehme :D Und Zorro hinterher. Leider wirds wohl irgendwann langweilig, die leeren das Ding mittlerweile in Lichtgeschwindigkeit....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben