Katzenliege

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber da meine Spanier dieses Teil lieben:D.
Ich suche einen Liegestuhl für Katzen, also so ein Teil, dass man auch zusammenklappen kann. Ich hab schon eins, von FN, aber das war das letzte und die bekommen das auch nicht mehr.Hat dort 30,00 € gekostet und ich bräuchte noch ein zweites.Weiß einer, wo ich das sonst noch bekommen könnte.:confused:
Danke schon mal.
 
A

Werbung

Bei uns (Raum Kassel) gibts die Dinger im Fressnapf. In schwarz, aber frag mich nicht nach dem Preis.
 
Hmmmm.....meinst Du diese Teile ?

240808005nw5.jpg


Ich habe die auch beide bei FN geholt....haben erst 30,- € gekostet, und dann nur noch 24,95 €.

Hast Du schon in allen Filialen in Deiner Nähe gefragt....manche haben noch Restbestände.



Sonst mach doch hier mal einen Thread im Flohmarkt, daß dieses Teilchen suchst...vielleicht hat noch jemand einen, den er gern abgeben möchte.
 
Hmmmm.....meinst Du diese Teile ?

240808005nw5.jpg


Ich habe die auch beide bei FN geholt....haben erst 30,- € gekostet, und dann nur noch 24,95 €.

Hast Du schon in allen Filialen in Deiner Nähe gefragt....manche haben noch Restbestände.



Sonst mach doch hier mal einen Thread im Flohmarkt, daß dieses Teilchen suchst...vielleicht hat noch jemand einen, den er gern abgeben möchte.


Ja,genau die such ich:D.Meine Spanier sind ganz irre mit dem Teil und kloppen sich bald, vonwegen, ich war zuerst da.Ich hab schon bei allen FN hier in der Nähe nachgefragt, keiner hat eins.:mad:
 
Stell´s doch mal beim Flohmarkt hier ein und schreib´ dick und fett : SUCHE KATZEN-LIEGESTUHL AUS FN...vielleicht hat wirklich jemand einen.

Ansonsten könnte ich Dir anbieten, daß ich mal in den beiden Filialen hier in der Nähe nachfrage...wenn die noch einen haben, würde ich mich bei Dir melden, ob es noch aktuell ist...und dann könnte ich ihn kaufenund Dir zuschicken.
 
Stell´s doch mal beim Flohmarkt hier ein und schreib´ dick und fett : SUCHE KATZEN-LIEGESTUHL AUS FN...vielleicht hat wirklich jemand einen.

Ansonsten könnte ich Dir anbieten, daß ich mal in den beiden Filialen hier in der Nähe nachfrage...wenn die noch einen haben, würde ich mich bei Dir melden, ob es noch aktuell ist...und dann könnte ich ihn kaufenund Dir zuschicken.

Mit dem Fragen wäre toll, ich hätte halt schon gerne eine neue.
Danke:D
 
Okay, werde mich gleich Anfang der Woche darum kümmern...ich brauche sowieso Futter...und dan frage ich gleich mal nach.

Ich melde mich dann per PN bei Dir, okay:smile:
 
Werbung:
  • #11
@silkchen

Hey, täusch ich mich oder bist Du nicht auch aus dem Großraum Kassel?

Wenn ja, ich war erst vorgestern im FN in Lohfelden, da hatten die so ein Teil stehen. Da wo es auch die kleineren Kratzbäume und Hundebettchen gibt. Der war schwarz, aber den Preis weiß ich nicht mehr.
 
  • #13
Hey, täusch ich mich oder bist Du nicht auch aus dem Großraum Kassel?

Wenn ja, ich war erst vorgestern im FN in Lohfelden, da hatten die so ein Teil stehen. Da wo es auch die kleineren Kratzbäume und Hundebettchen gibt. Der war schwarz, aber den Preis weiß ich nicht mehr.

Ne. leider nicht.Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, da ist Kassel leider ein wenig weit.Aber trotzdem, Danke.:D
 
Werbung:
  • #16
Ne. leider nicht.Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, da ist Kassel leider ein wenig weit.Aber trotzdem, Danke.:D


Nein, ich meinte Silkchen....

Weil Sie Dir doch evtl. einen schicken wollte.

Ich komm da leider so bald nicht mehr hin, sonst würde ich das übernehmen.
 
  • #17
Nein, ich meinte Silkchen....

Weil Sie Dir doch evtl. einen schicken wollte.

Ich komm da leider so bald nicht mehr hin, sonst würde ich das übernehmen.

Ach ja, ich mal wieder.Erst gucken, dann lesen.So bin ich halt.:D
 
  • #18
hellyo hat gesagt.:
Hey, täusch ich mich oder bist Du nicht auch aus dem Großraum Kassel?

Das stimmt...aber genau die andere Richtung:verschmitzt:

Ich werde mich nächste Woche drum kümmern...werde bei den Filialen nachfragen, die hier in der Nähe sind....und dann melde ich mich.
 
  • #19
Soooooo...ich habe hier in Kassel angerufen....und dort gibt es noch einige dieser Liegestühle.

Bleibt es denn dabei, daß Du auf jeden Fall so einen Liegestuhl ahben möchtest....dann hole ich ihn auf jeden Fall diese Woche noch ab.

Farbe konnte der VK mir nicht sagen.....aber ich meine, den gäbe es nur in schwarz.

Ist Dir die Farbe egal?
Wieviel darf er höchstens kosten?
Willst Du ihn noch?

Meld´ Dich einfach nochmal bei mir:smile:

Liebe Grüße
Silke
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1K
Vero83
V
Paty
Antworten
0
Aufrufe
780
Paty
Paty
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
Huntresss
Antworten
6
Aufrufe
3K
gisisami
G
Sheyrin
Antworten
21
Aufrufe
5K
Karima
Karima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben