Mini sucht neues Zuhause

  • Themenstarter ChatDuCheshire
  • Beginndatum
ChatDuCheshire

ChatDuCheshire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2011
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich habe Hoffnung, hier in diesem Forum jemanden zu finden, der unsere Mini bei sich aufnehmen möchte.

Sie ist etwa 3 Jahre alt und gesund. Vor kurzem haben wir sie vorbeugend entwurmt und entfloht.

Folgende Geschichte: Voriges Jahr kam sie uns zugelaufen. Danke meiner Aushänge, wurde sie schon am nächsten Tag von ihrer Besitzerin abgeholt. Nun ja. Eine Woche lang war sie nicht da. Dann fing es an, dass sie ab und an zu uns kam und immer größere Zeiträume bei uns verbrachte. Die Besitzerin ließ sich von mir nicht mehr erreichen. Ich hatte nur ihre Handynummer, keinen Namen, keine Adresse. Anfangs hat sie meine Anrufe und SMSen ignoriert, aber bald fing sie auch an, mich einfach wegzudrücken, wenn ich anrief. :grummel:
So blieb Mini eben bei uns. Das ist nun ein 3/4 Jahr her. Aber wider aller Erwartungen hat sie sich nie mit unserer ersten Katze - Levi - angefreundet und sie sich nicht mit ihr. In den letzten Wochen wurde das auch immer schlimmer. Levi lebt fast nur noch im Schlafzimmer, sie lassen gegenseitig kaum fressen und wenn eine von beiden auf dem Balkon sitzt, sitzt die andere an der Balkontür und lässt sie nicht rein. Da sind sie beide Mistgriebel... :grummel:

Wie dem auch sei. Da keine Besserung in Sicht ist, suchen wir für Mini nun ein neues Zuhause. Wir suchen schon eine Weile und fragen herum, aber irgendwie will keiner. Keiner will eine erwachsene Katze haben :grr:

Wenn wir nicht bald jemanden finden, müssen wir sie ins Tierheim bringen, weil das echt kein Zustand mehr ist hier. Aber ich sehe wenig Chancen, dass sie da je wieder raus kommt. Derzeit hat unser Tierheim schon 30 Katzen. :sad:

Also, wer Interesse an dem Mädel hat oder jemanden kennt... Meldet euch! Bitte bitte ... biiiiiiiiiiiitte meldet euch!

Achja! Wir wohnen in Chemnitz, Autofahrten machen Mini nicht viel aus, aber Spritgeld können wir leider keins geben.

Liebe Grüße!
ChatDuCheshire
 

Anhänge

  • P1380735a-komp.jpg
    P1380735a-komp.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 52
  • P1380671-komp.jpg
    P1380671-komp.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Hallo,

ich schubs dich mal!

Vllt. solltet ihr noch mal von vorn beginnen und eine richtige Zusammenführung durchführen. Wäre schade um die Maus.

Stöber doch mal hier um Forum zum Thema Zusammenführung, vllt. klappts ja doch noch!

Alles Liebe
Chrissi
 
HAHA!

:pink-heart: Leute! Die beiden Zicken haben's von ganz allein geschafft. Endlich. Sie können gemeinsam in einem Raum sein, ohne sich anzufauchen oder zu brüllen. Ich denke, dass ist doch schon was :verschmitzt:

Wir haben uns entschieden, Mini demnach doch zu behalten und zu schauen, dass das mit den beiden klappt.

Danke anyways!

Gesegnete Grüße
ChatDuCheshire :grin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
791
Honey19
Honey19
Janderfisch
Antworten
6
Aufrufe
822
Birgitt
Birgitt
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Mister und Misses Zett
Antworten
6
Aufrufe
981
Mel-e
Mel-e
F
Antworten
15
Aufrufe
976
_fod_
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben