Mini-Schneckenhäuschen (?) auf dem Kratzbaum

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Ich habe eben diese Mini-Dinger auf der Höngematte des Kratzbaumes entdeckt. Sieht für much aus wie Mini Schneckenkäuser...
Die Kater sind nur auf dem Balkon.Da habe ich so ne Dinger aber noch nie gesehen:confused:
Mag ne doofe Frage sein,aber können das auch Untermieter des Katers sein?
Irgend eine Art Parasit?
Das Gehäuse ließ sich zu Staub zerbröseln.
19839759kg.jpg
 
A

Werbung

Das sind Mini Schneckenhäuser so weit ich das auf dem Foto erkennen kann.
Die holt man sich oft mit den Balkonblumen, kann auch sein, dass die an einem Vogel hängen und der verliert sie im Flug, .....

Wahrscheinlich hat er sie im Fell mit hereingetragen.
 
Das sind Mini Schneckenhäuser so weit ich das auf dem Foto erkennen kann.
Die holt man sich oft mit den Balkonblumen, kann auch sein, dass die an einem Vogel hängen und der verliert sie im Flug, .....

Wahrscheinlich hat er sie im Fell mit hereingetragen.

Ich hatte mir das auch schon so gedacht. War mir aber nicht sicher.
Ich danke Dir fürs Antworten!:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
T
Antworten
29
Aufrufe
28K
FrauFreitag
F
Julez101
Antworten
5
Aufrufe
974
Julez101
Julez101
G
Antworten
32
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
1
Aufrufe
987
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben