Mimi gehts nicht gut...

  • Themenstarter Themenstarter Habbie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Heute Morgen habe ich meine Katze schwer atmend mit einer Entzündung am Auge gefunden. Habe beim TA angerufen und der meinte, dass es wohl nur eine Entzündung ist und ich bis heute Abend warten soll, dann vorbei kommen soll (zur Sprechstunde). dann hat sich ihr Zustand verschlimmert. Sie hat sich um ca. halb 12 hingelegt und gemauzt. Ich habe dann nochmal angerufen und er hat gemeint ich solle sie vorbei bringen.

Jetzt ist sie beim Tierarzt, ich musste sie da lassen. Und er meinte es sieht nicht gut aus. Möglicherweise ist es was organisches und er überprüft jetzt erstmal ihre Werte. Heute Abend um 6 soll ich dann noch mal anrufen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Sie ist Freigängerin, jetzt 14 Jahre alt und meine allererste Katze. Ich war damals 9 Jahre alt als ich sie mir ausgesucht habe. Sie war immer da. Ich bin jetzt schon ganz verrückt und ich kann nicht mehr 🙁
 
A

Werbung

Ich kann deine Sorgen gut verstehen,man hängt so dolle an seinem ersten Tier.Das warten kann einen zermürben🙁 ich denk an euch und drück ganz dolle die Däumchen das es nichts schlimmes ist🙁
 
Ich drück Dir gaanz dolle die Daumen und vor allem der kleinen Maus!

Alli
 
Danke. Ich bin in Gedanken auch dauernd bei ihr und hoffe immer wieder, dass es ihr gut geht und dass sie keine so großen Schmerzen hat. Sie hat fast nie gemauzt. Selbst als an ihrer Wange eine entzündete Wunde geplatzt ist, hat sie nicht einmal gemauzt. Heute hat sie gleich mehrere Male gemauzt und ich mache mir echt Sorgen um sie.
 
Ach Mensch,

es tut mir so leid das es deinem Schatz schlecht geht. Ich weiß, wie schlimm die Sorgen dann sind. Man kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich drück dich mal ganz lieb.

Und ich drück die Daumen für deine Süße. Ich hoffe das es doch nichts schlimmes ist und sie wieder gesund wird.

Gib mal bitte Bescheid was es beim TA ergeben hat
 
So, jetzt ist es zwei Stunden her seit wir dem TA angerufen haben...

Ihre Nierenwerte waren so dermaßen schlecht....er hat ihr am Ende dann die erlösende Spritze gegeben...und ich habe die letzten zwei Stunden durchgeheult. Ich bin immer noch tieftraurig, aber es geht wieder...immerhin heule ich jetzt nicht mehr. Und mein Freund ist vorher spontan nach der Arbeit über 1,5 Stunden lang hierher gefahren und hat mich getröstet. Er ist echt super...
 
Werbung:
Das tut mir so leid Habbie, es ist sehr schwer. Ich drücke dich mal ganz lieb.
Kleines Samtpfötchen komm gut über die Regenbogenbrücke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
7K
Anne92
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Manekineko80
M
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
563
CSantana
CSantana
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
oneironautin93
oneironautin93
H
Antworten
0
Aufrufe
297
hiri_sa3110
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben