Milchtreten oder wie man es nennt

  • Themenstarter kissy
  • Beginndatum
kissy

kissy

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
41
Ort
Bremerhaven
was hat das genau zu bedeuten wenn katzen sich hin legen will und vorher die decke durchknetet? doch eigendlich nur gutes oder?

lg iris
 
A

Werbung

Es ist ein Zeichen dafür, dass sie sich wohl fühlen. Also kannst Du Dich darüber freuen.
 
ja ! :aetschbaetsch1:

Kitten machen das bei der Mutter um den Milchfluss anzuregen. Im Alter bleibt oft der Milchtritt erhalten wenn sich Katzen wohlfühlen.

Das war die Kurzform ...... :yeah:

Grüße Uwe
 
spassig wird es, wenn die lieben tierchen auf deinem dünnen shirt- ( am besten gleich zu zweit oder zu dritt) noch die hübschen krallen benutzen.;) ich sehe dann einen tag später immer aus als hätte man einen sieb auf mich gedrückt.( lauter kleine lochabdrücke). und meistens überfallen sie mich abends, wenn ich auf der couch liege und gerne einen bestimmten film schauen möchte. dazu kommt dann noch das geschnurre und gemaunze. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:D
 
meine beiden machen das seit ca ner woche und ebn durft ich wieder den einen dabei beobachten... sieht immer voll sweet aus hihihi

denn freu ich mich nun eine runde das die beiden sich wohl fühlen
 
@belaty.....ohh ja auch bei nem normalen Shirt sieht man leicht durchlöchert aus.

Schön ist es auch Nachts mit nem schnurrenden und tretenden 6kg Kater auf der Brust aufzuwachen :zufrieden:
 
omg :eek: hahaha ja das kann ich mir vorstellen. gott sei dank sind meine nicht so schwer. hihih. ne zeitlang hat mal meine hovi-hündin bei mir geschlafen: satte 43 kilo haben es sich da auf mir bequem gemacht - und immer diese schlappohren im gesicht........, aber runterschmeissen wollen wir die "kleinen" krabbel/schusemonster ja auch nicht.:rolleyes::rolleyes:
ich stelle fest : uns hats schon hart getroffen :pink-heart::pink-heart:
lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bayernfeeline
B
S
Antworten
14
Aufrufe
4K
Raupenmama
Raupenmama
Evvi
Antworten
11
Aufrufe
12K
HappyKerky
HappyKerky
Mamamia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mamamia
Mamamia
Black Perser
Antworten
5
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben