Miezekatzenhaus - wer kommt uns wann besuchen?

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
TH Miezekatze

TH Miezekatze

Erfahrener Benutzer
...ich bekomme so viele PN´s dass uns Leute besuchen wollen und ich werde immer gefragt, wann denn die anderen vorbei kommen.

Ich denke, es ist einfacher, wenn hier jeder nachlesen kann, wann wer um wieviel Uhr zu uns kommt. 🙂:grin:

Also... wer kommt wann???

A

Werbung

also ich erscheine am 19.12.09
wird wohl gegen 14uhr werden --->ende offen 😉

29. oder 30.12 Uhrzeit keine Ahnung, ich werde kommen und vermutlich kommt auch conny, hier cikey mit :muhaha:

also ich erscheine am 19.12.09
wird wohl gegen 14uhr werden --->ende offen 😉

...könntest du auch eher kommen??
Wir sind samtags immer schon früh da. Muss mittags immer um 15 Uhr in den Stall. Hab auch noch acht Pferde, die ich versorgen muss.

Werbung:
huhu ihr beiden katzenengelchen ....
wir würden gerne am 30.12. kommen, ist aber ein mittwoch. klappt das trotzdem oder ist es ungünstig?

huhu ihr beiden katzenengelchen ....
wir würden gerne am 30.12. kommen, ist aber ein mittwoch. klappt das trotzdem oder ist es ungünstig?

ihr kommt nicht reinzufällig an leverkusen vorbei?
hätte da noch einen kratzbaum für das katzenhaus.

leverkusen, weiß ich spontan nicht. muß ich mal nachgucken. schick mir doch mal per pn deine plz.

huhu, ich wollte nur noch anmerken, die fahrt steht und fällt mit den wetterbedingungen. also daumen drücken, dass es nicht soviel schneit und es auch nicht gefriert ...

Werbung:
Ich würde mich evtl. gerne an den 30.12. mit dran hängen. Also fahren tu ich schon selber 🙂 Habe da ja noch den "abgelegten" KB von Kitti und diverses Futter, das "Madame" nicht mehr mag 🙄. Hängt aber auch bei mir ein bissel vom Wetter ab. Gibt's 'ne Tel.Nr. wo man sich nochmal kurzschließen könnte? (per PM evtl.)

Kerstin *freu* Thyria und ich werden wohl gegen 11 Uhr dort sein.

Die genaue Adresse könntest Du von AnjaII erfahren. 🙂

Wetter morgen zwar regnerisch,aber Plusgrade 🙂
Freu mich schon,auch wenn ich erkältungsbedingt etwas matschig bin.Obwohl....macht zu sonst auch nicht viel Unterschied :grin:

so, ich bin dann ja mal auf morgen gespannt .... 😀

Hoffe,ihr Mädels kommt alle gesund wieder daheim an.War lustig,nur zu kurz 😀😀
Und tolle Geschenke,die ihr mitgebracht habt.Knutsch euch nochmal dafür
freundschaft7.gif

Werbung:
Ich bin schon daheim, Michaela übergibt wohl gerade den kleinen Schatzemann, dessen Namen ich mir nicht richtig merke kann. "Poloch" ist es nicht, Pocholo??? Keine Ahnung. Schön gesungen hat er die ganze Fahrt über und ne interessante Duftmarke hat er. 😎😀

Pocholo😀😀

Dann bekommen wir wohl bald die erste Bilder :grin:

...auch nochmal von mir DANKE, für den tollen Besucht. Hat Spaß gemacht. 🙂))

Und DANKE für Futter, Kratzbäume, Leckerlies, Schmusen, Spielen und die Weihnachtsgeschenke.

Ach, Anja, ich habe hier auch noch ein Geschenk für dich von Thyria. 🙂))