Micromed Perfect Dent Finger

  • Themenstarter Kathi 86
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zahnpasta

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kathi 86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2012
Beiträge
513
Hallo!

War gerade beim Tierarzt zum Impfen, bei Maya wurde ein wenig Zahnstein entfernt.

Der Tierarzt hat mir den Micromed Perfect Dent Finger mitgegeben, damit soll ich ihr die Zähne putzen.

Dieser Fingerling hat beim Tierarzt 5,90 Euro gekostet. Habe mir gedacht, den bekomme ich im Internet sicher günstiger. Finde den aber in kaum in einem Onlineshop. Wenn ich den nirgends finde, hole ich ihn mir eben wieder beim Tierarzt. Soll ja nach 6 Wochen ausgetauscht werden.

Hat den von euch jemand? Und von wo bekommt ihr den? Oder gibts was Ähnliches, was zu empfehlen ist?

Danke euch! :)
 
A

Werbung

Ok, danke!

Beim Zähneputzen braucht man dann auch Zahnpaste dazu oder geht das auch ohne?
 
Ich benutze seit langem die dr. Best flexolino babyzahnbürsten (jeder seine eigene, regelmäßiger Austausch) und die Zahnpasta von Virbac mit Hühnchen. Orozyme Zahnpasta finde ich doof, die schäumt gar nicht.

Bitte auf keinen fall Menschenzahnpasta nehmen wegen der Minze.
 
Von dieser Virbac mit Hühnchengeschmack habe ich schon gelesen.

Schon klar, dass Menschenzahnpaste nicht geeignet ist.

So richtig Zähneputzen mit Zahnpaste.....na da muss ich Maya erst davon überzeugen, dass das gut für sie ist. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
942
mina.1
M
J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M
K
Antworten
2
Aufrufe
251
Katzenfreundin9
K
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben