Miauen beim großen"Geschäft"

sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Hallo,
einer unserer kleinen Kitten(knapp 6 Wochen) miaut immer,wenn er auf dem Kaklo sitzt.Es ist mir jedoch nur auffällig,wenn er "groß" muss.
Sonst ist er absolut unauffällig.Er frisst gut,spielt und tobt viel.
Er wiegt im Moment ca.570 gr.,falls das was aussagt!
 
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Hm, das kenne ich von unseren Kitten auch und unser Kater hat das ebenfalls gemacht, sogar als er schon größer war. Was sie uns damit sagen wollen, weiss ich allerdings auch nicht.
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
meine Lilly macht das auch manchmal. Am Anfang sehr oft, aber es wird von Tag zu Tag besser
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Das beruhigt mich jetzt ein klein wenig,dass das andere auch machen.So wirklich wie Schmerzen hört es sich auch nicht an,aber die anderen machen das nicht.
 
LillyXavi

LillyXavi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juni 2008
Beiträge
198
Ort
Hamburg
meine Lilly macht das auch manchmal. Am Anfang sehr oft, aber es wird von Tag zu Tag besser

Unsere Lilly auch ;-)

Wir haben Tierärztin gefragt, ob es sein könnte, dass sie Schmerzen hat. Sie meinte, dass das sein könnte, da Lilly ne Weile Durchfall hatte und somit der Popo wund sein könnte. Ist das bei euren Katzen auch so?

Mittlerweile macht sie das nur noch ganz selten - und der Durchfall ist auch weg.

VG
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Unsere Muttikatze heißt auch Lilly:D

Sein Kot ist normal,sieht aus wie der der anderen.
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
ja und meine Lilly :D die hatte aber keinen Durchfall, denke auch, dass es an schmerzen beim toilettengang liegt
 
E

Ela

Gast
Easy macht das auch, aber meist nur vor dem großen Geschäft, nicht während.

Daher meint die TÄ auch, sie hat keine Schmerzen, sonst würde sie ja währendessen schreien

Ich glaub, das ist eher eine Macke ala "Klo besetzt" oder "Guck mal, wie toll ich das mache"....
 
W

wagner_t

Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2008
Beiträge
32
Ort
BaWü
  • #10
Ich glaub auch, dass das einfach noch mordsspannend ist und deswegen mitteilungswürdig :D
Hat mien Kater anfangs auch öfter gemacht, ich hab das als "Ich muss dringend, kommt schnell her!" gedeutet... :oops:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #11
Unser Benny teilt es uns lautstark mit, wenn er aus dem Gäste-WC kommt; er ruft dann: "Fertig, ihr könnt das KaKlo saubermachen!" :D


PS: Unsere Lilly macht das nicht ;)!!
 
Werbung:
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #12
Hm, das kenne ich von unseren Kitten auch und unser Kater hat das ebenfalls gemacht, sogar als er schon größer war. Was sie uns damit sagen wollen, weiss ich allerdings auch nicht.

Othello hat das auch von Anfang an gemacht...und macht es heute noch:D. Und danach rennt er wie ein Irrer durch die Wohnung:rolleyes:. Früher dachte ich auch immer, er hätte Schmerzen beim Kotabsatz oder so, ist aber wohl einfach `ne Macke von ihm.
 
Neofee

Neofee

Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
30
  • #13
Meine Shiva tat dies auch, allerdings hatte sie durchfall.
Da wir eh zum Tierarzt den nächsten Tag mussten, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Er hat gefragt wie der Stuhl ist ich sagte dünn, wir mussten sie leider entwurmen seit dem Miaut sie beim Stuhlgang gar nicht mehr.
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
  • #14
Also sein Kot ist normal.Entwurmt wurde er jetzt 2 mal.Ich werde es weiter beobachten,vor allem,ob er es vor oder während des absetzens macht.
Mal schauen.
 
M

Maja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2008
Beiträge
29
  • #15
Bei meiner Mieze war es immer hinterher ala ihr könnt jetzt saubermachen.
war einfach eine Marotte von ihr.

Aber wenn es währenddessen ist, könnte ihm schon was weh tun, muss aber nicht so sein.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
840
schattenkatz
Antworten
1
Aufrufe
3K
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben