Miamor-Was ist da los?

  • Themenstarter Bon ClyMo
  • Beginndatum
Bon ClyMo

Bon ClyMo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
828
In den letzten 4 Packungen von Miamor Schlecksnack Leberwurst-cream, waren immer mindestens 1 Beutelchen (meist 2) verdorbene dabei, die nur stinkende Flüssigkeit enthielten.
Haltbarkeit bis September 2024.

Auch hatte ich ne Dose von Miamor bei der das Futter beim Öffnen in brauner stinkender Flüssigkeit stand.

Was ist da los?
 
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats, Poldi und biveli john
A

Werbung

Hast du das an die Firma gemeldet? Da ist sicher was schief gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
In den letzten 4 Packungen von Miamor Schlecksnack Leberwurst-cream, waren immer mindestens 1 Beutelchen (meist 2) verdorbene dabei, die nur stinkende Flüssigkeit enthielten.
Haltbarkeit bis September 2024.

Auch hatte ich ne Dose von Miamor bei der das Futter beim Öffnen in brauner stinkender Flüssigkeit stand.

Was ist da los?
Passieren kann in jeder Produktion etwas.

Ich habe bei sowas (wenn mehr als 1 Dose / Stück betroffen war, sonst ist mir das zu viel Aufwand) die Firma angeschrieben und dazu die Chargen-Nummer genannt - wenn es auch fotografisch festzuhalten war, dann auch noch ein Foto.

Hab immer Antwort bekommen und dazu meist Gutschein oder Warenpaket als Entschädigung.
 
Das ist mir auch aufgefallen! Habe die nicht mehr bestellt... Das war so eklig, es roch ein wenig nach Essig...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
B
Antworten
12
Aufrufe
786
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
7
Aufrufe
380
Lulu99
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sofie91
S
MitMaske&Sombrero
Antworten
18
Aufrufe
834
Sae
Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben