Merlin (06/14) - kleiner Kater mit charmantem Silberblick in 45896

  • Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Freigang ist keine Vorraussetzung, im Gegenteil.
Bei mir lebt er auch in der Wohnung, der Verein hat aber prinzipiell nichts gegen Freigang,
also hab ich ihn hier und bei den Wohnungskatzen eingestellt.
Aber jemand in seinem Alter ist schon ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Wörtlich immer noch niemand gefunden? ich verstehe das gar nicht:confused:
 
  • #23
Er ist halt leider nur ein popliger Tiger, nicht langhaarig, kein Siammix.
Noch hat er den Vorteil, dass er klein und niedlich ist,
wenn er dem Kittenalter erst entwächst, hab ich hier wohl nen Dauerpflegi:reallysad:
Bei meinem Siam-Pflegi Bolle, der nicht annähernd so eine unkomplizierte Art hat und der Anspruch an die Truppe echt nicht ohne ist, hatte ich so viele Anfragen, dass sich tatsächlich was hoffentlich Passendes gefunden hat.
Und hier gar nichts.
Und wenn ich ihn aktiv vorschlage bei ehemaligen Bolle-Anfragen, ist es den Leuten nicht mal eine Antwort wert...
 
  • #24
Hättest du mal wieder neue Fotos *liebschau*.

Ich finde Merlin so goldig! Wären wir jetzt ein Jahr früher dran und Shiro wäre nicht da, würde ich mich bewerben. Leute, die es nichtmal für nötig befinden auf so einen zuckersüßen Vorschlag haben es nicht besser verdient.

Der Blick ist so herzallerliebst :pink-heart:
 
  • #25
Ich habe hier eine Anfrage gehabt, die Leute wollten am nächsten Tag vorbei kommen ihn kennen lernen, ich also die Bude geschrubbt und kein Schwein kam...
Ohne abzusagen! Echt nervig.
Ich glaube, dass Yoko und er ein gutes Team geworden wären, er kann nämlich auch ganz schön loslegen, wenn er will :eek:
Es drängt ja nicht, aber je länger er hier ist, desto schwerer wird eine Trennung und Versagen ist diesmal wirklich keine Option, bin echt mehr als überbelegt.

Ich bin auch optimistisch, da er so unkompliziert und freundlich ist, wird sich schon das richtige Zuhause finden.
Er kann zu Kindern, zu Hunden, raus, rein, lediglich Spielgefährten sind die Bedingung und natürlich anständige Leute
 
  • #26
Sowas finde ich nicht nur nervig, sondern auch sehr unfair. Wenn die Leute den Mut zum anrufen nicht haben, können sie wenigstens eine SMS oder Email schreiben.

Ich glaube Charakterlich ist er Shiro sehr ähnlich und ich denke auch, dass er super zu uns passen würde. Wären wir nicht übervoll... Er ist einfach eine perfekte Katze und ich kann sehr gut verstehen, dass da die Trennung irgendwann sehr schwer fallen wird. Ich hoffe, dass sich ganz schnell das perfekte Zuhause für ihn findet.
 
  • #27
Ich würde gerne noch 1-2 Katzen nehmen. Aber dann bin ich wohl alleinerziehend:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #28
Man kann ja auch nicht alle aufnehmen,
ich muss jetzt die nächsten 2 Tage erstmal mein Staatsexamen weiter hinter mich bringen
und dann werde ich mich um neue Fotos, Videos und die Verbreitung von dem kleinen Katerchen kümmern.
Werde auch vermehrt lokal Aushänge machen, denn spätestens, wenn man ihn persönlich kennen lernt,
ist man überzeugt:pink-heart:
 
  • #29
Dann wünsche ich dafür mal viel Erfolg und freue mich schon auf neue Bilder und Videos von dem Schnuckel :).
 
  • #30
Hallo Janine,
stellst du nochmal ein paar neue Fotos ein ..... Büdde:pink-heart:
Und sieht der Kleine eigentlich ganz normal?
 
  • #31
Man kann ja auch nicht alle aufnehmen,
ich muss jetzt die nächsten 2 Tage erstmal mein Staatsexamen weiter hinter mich bringen
und dann werde ich mich um neue Fotos, Videos
und die Verbreitung von dem kleinen Katerchen kümmern.
Werde auch vermehrt lokal Aushänge machen, denn spätestens, wenn man ihn persönlich kennen lernt,
ist man überzeugt:pink-heart:
Ein paar Tage Geduld noch...
 
  • #32
So,Staatsexamen vorüber, Kurzzeitpflegis sind ausgezogen, langsam kehrt wieder Ruhe ein.
Zeit für ein neues Video ;)
Da kann man erahnen, wieviel Power in Merlin steckt, allerdings, hatte er da noch nicht richtig aufgedreht, dann fliehen die Mädels nämlich allesamt:aetschbaetsch1
:https://www.youtube.com/watch?v=ceh2F1qCp-8
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

jan-ine
Antworten
24
Aufrufe
2K
BilBal
BilBal
sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
MarDie
MarDie
Katzenmami5
Antworten
2
Aufrufe
4K
Katzenmami5
Katzenmami5
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
36K
silberfellchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben