Merkwürdiges Verhalten bei Akuma - als wäre alles neu

  • Themenstarter Kubikossi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Schön, daß sich Akuma wieder beruhigt hat. Und was macht die Pfote?
Ich fand es schon komisch, daß die beiden Schwarzen sich nicht erschrocken haben, sondern nur Akuma. Vielleicht ein technisches Geräusch im US-Bereich, das Du nicht hören konntest? Auf sowas reagiert ja auch jede Katze anders.
Aber da kann man jetzt nur spekulieren.
Das wird sich wohl nie klären was da genau vorgefallen ist. Ich hab nur mitbekommen wie alle drei vom Sims nach unten gestürmt sind.
Seiner Pfote gehts prima, danke der Nachfrage. Entweder hatte er sie sich bloß etwas angeschlagen/vertreten, oder aber er war durch den Schreck nur etwas wackelig auf den Beinen, quasi wie bei uns die weichen Knie.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und MagnifiCat
A

Werbung

  • #22
Ich hab nur mitbekommen wie alle drei vom Sims nach unten gestürmt sind.
Alle Drei sind losgestürmt, au, ich muß sorgfältiger lesen. Dann muß schon was gewesen sein.
Schlußletztendlich freue ich mich, daß die Pfote wieder gut ist.
 

Ähnliche Themen

Patrick3001
Antworten
13
Aufrufe
3K
Patrick3001
Patrick3001
Sanny
Antworten
13
Aufrufe
2K
gazze
gazze
M
Antworten
8
Aufrufe
692
Wildflower
Wildflower
Tanja G.
Antworten
12
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
892
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben