Meine Wohnsituation

  • Themenstarter Feli_
  • Beginndatum
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
Text gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erster Gedanke: Herzlich Willkommen, hihi. Sind deine beiden schon
kastriert? Eine dritte Katze kann ein Ausgleich sein, vielleicht auch ein
Fellchen, welches etwas älter ist und ein wenig erzieherische Maßnahmen
einleitet. Erzähl doch einfach mal etwas mehr. 50 qm reichen auch für
3 Katzen, wenn es katzengerecht ist.
 
erstmal herzlich willkommen.

ich würde wenn dann eine für lilly dazu holen, damit sie jemanen zum spielen hat und nicht so viel unfug macht.
 
Erster Gedanke: Herzlich Willkommen, hihi. Sind deine beiden schon
kastriert?

Haha danke :D
Ich bin neu hier, fühle mich aber schon sehr wohl. Man wird ernst genommen und bekommt gute und ehrliche Antworten.
Nein, kastriert sind sie noch nich. Am Mittwoch gehe ich zum TA und werde ein Termin zur Kastration ausmachen. Und mit Lilly warte ich noch, bis sie 6Monate ist, oder soll ich fragen ob sie es auch gleichzeitig machen?

Amy: 29.04.2011
Lilly: 10.06.2011

Beide werden natürlich kastriert.
So habe ich mir das auch gedacht, so eine mittendrin, die auch mal mit Amy kuschelt und mit Lilly spielen will. Die zwei sind wirklich sehr unterschiedlich...
Wenn ich da bin mache ich mir da nich Sorgen, aber wenn ich mal im Urlaub bin, dann müssen sie zwei sich miteinander beschäftigen, da kann ich niemanden besorgen, der zwei stunden mit Amy kuschelt und danach noch mit Lilly spielt :))))
 
Lass beide zusammen kastrieren, dürfte kein Problem sein. Wenn dein TA
sagt, das sei zu früh und er macht es nicht, dann suche dir einen anderen.
Für die Kastra bei 2 Mädels nimm dir auch bitte, wenn du kannst, 1 Woche
Urlaub.
 
Ich würde beide zeitgleich kastrieren lassen, damit beide einmal zusammen den tierarztgeruch an sich haben und nicht jede für sich einmal.

Ich persönlich finde 50qm für 3 Katzen jetzt nicht sooo viel, kommt aber auch drauf an wie die Wohnung eingeteilt ist.
 
Lass beide zusammen kastrieren, dürfte kein Problem sein. Wenn dein TA
sagt, das sei zu früh und er macht es nicht, dann suche dir einen anderen.
Für die Kastra bei 2 Mädels nimm dir auch bitte, wenn du kannst, 1 Woche
Urlaub.


Wieso eine Woche Urlaub? Bei mir ist das nicht möglich....
 
Werbung:
Kannst du gar nicht freimachen? Bei Katzen ist die Kastra schon ein
wenig aufwendiger, du solltest zumindest 2 Tage da sein und gucken
können, ob der Trichter bzw. der Body auch dran bleibt.
 
Ich kenn mich da nicht aus... der Tierarzt bei dem ich war hat mich auch gar nich drauf hingewiesen. Gehe ja jetzt am Mittwoch zu einem anderen, mal schauen ob der was taugt.
Ja dann sollte ich es freitags machen lassen, damit ich dann am Wochenende Zuhause bin.
Danke für den Hinweis.
 
  • #10
Du solltest echt da sein. Es ist schon wichtig. Die können an den
Narben schon ganz schön Unfug anrichten. Vielleicht kannst du ja
noch Donnerstag (Kastra-Termin), dann Freitag Urlaub nehmen und
das WE, ich denke dann wird es schon gehen
 
  • #11
Oder ich lasse es jetzt am Freitag machen, wenn das noch geht.
Und dann bin ich ja das WE und Montag Feiertag noch Zuhause...
Muss mal schauen, ob ich morgen schon zur Voruntersuchung gehen kann... Danke
 
  • #12
Du kriegst das schon hin, ganz bestimmt. Ich hoffe, du hältst uns
hier auf dem Laufenden. Viel Glück
 
  • #13
Ja werd ich auf jeden Fall :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
B
Antworten
49
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
Feli_
Antworten
1
Aufrufe
942
Feli_
Feli_
L
Antworten
137
Aufrufe
25K
Neofelah
N
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lumpenfee
Lumpenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben