Meine Pinklerin

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Ich habe 2011 eine Perserkatze übernommen, mich hätte damals schon wundern müssen, das ich in 7 Tagen der 5 Besitzer wurde, Abgabe war angeblich wegen Unverträglichkeit mit dem vorhanden Kater.......

Minni ist 2002 geboren und ein kleiner Krümel mit weniger als 1000 Gramm. Die kleine war anfangs sehr Schmusebedürftig , mittlerweile muss der Mensch den Kontakt zu ihr suchen.

Fakt ist, das sie regelmäßig im Badezimmer den Vorleger als Toilette benutzt hat.....dieses wurde von mir kommentarlos gewaschen und gut ist es. Habe reichlich Katzenklos die mehrfach am Tag gereinigt werden.......Vor 4 Wochen war ich weniger zuhause, da einige meiner Pferde wegen Krankheit mehr Zeit in Anspruch nahmen, da wurde dann auf die Inkontionenzunterlagen meines Schäferhundes uriniert und ab und zu auch gekotet. Seit 2 Wochen gibt es bei mir wieder einen geregelten Tagesablauf und seitdem habe ich mal wieder Felliway im Wohnzimmer installiert. Fakt das Wohnzimmer inklusiver der Inkontinenzunterlagen meines Schäferhundes aus dem Sofa bleiben sauber....

Minni liegt nun viel in der Küche in ihrem Rattansessel und heute konnte ich sie inflagranti dabei erwischen, wie sie auf die Inkontinezunterlage die auf ihrem Sessel lag uriniert hat und sich anschließend danebenlegte. Die Katze ist kastriert und laut meinem TA gesund, ich würde sie auch niemals wegen ihrer Unsauberkeit abgeben, dafür war sie zu oft "Wanderpokal" aber warum macht sie das? Es gibt absolut keine Streitigkeiten innerhalb der Katzengruppe, sie wird von 2 kastrierten Katern geliebt und bekommt ihre Steicheleinheiten....

A

Werbung

Kategorie Unsauberkeit ---> Fragebogen zur Unsauberkeit ---> kopieren ---> beantworten ---> hier einfügen.
Vielen Dank.