Meine neue Katze

  • Themenstarter Libuda
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine lilly
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
Hallo Forum,

bin seit ca. einem Monat Katzenbesitzer. "Kleines" oder Lilly, mein ungeplanter BKH-Mix ohne Schwanz, teilt seit Ende Dezember mit mir das Haus.
Mein Leben hat sich etwas verändert. Lange schlafen ist nicht, wenn sie Hunger hat. Zweimal am Tag Katzenklo sauber machen hat sich zu einem Ritual entwickelt. Wenn meine Tochter bei mir ist (für Sie habe ich das süße Ding geholt), erledigt sie das meistens.
Mindestens zweimal am Tag kommt die kleine und will spielen, und wehe ich habe keine Zeit. Dann springt sie schon mal an meinem Bein hoch und krallt sich an meinem Oberschenkel fest. Abends liegen wir oft zusammen auf der Couch und gucken Fern – Fußball sehen wir beide gerne!
Fazit: Ich bereue nicht, die Kleine zu mir genommen zu haben.

Gruß Henning

P.S. Lilly (die wohl ewig Kleines genannt wird)
1280_6465613336363136.jpg
 
A

Werbung

Uiiih, noch ne Lilly mit Stummelschwanz :eek: :eek: :D!
Ich gratulirere zum Zuwachs! Wenn sie sich so entwickelt wie unsere, steht dir noch Einiges bevor. ;).

Herzlich Willkommen im Forum, süße Maus!
 
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
Herzlich Willkommen , auch von mir ;)

Wirklich eine Süsse Euer Familienzuwachs.
 
von neu an neu: Hallo in die Heimat meiner Verwandten... welche Ecke vom Hunsrück nennst Du denn Dein Zuhause? Und wer ist Flöckchen?:)
 
toll Lilly, herzlich willkommen bei Henning!
glg Heidi
 
Werbung:
Nach dem Spielen ist sie meistens fertig. Dann thront sie ganz oben auf ihrem Kratzbaum. Es ist meine erste Katze (eigentlich die meiner Tochter). Früher, bei meinen Eltern gabs auch Katzen meine Exfrau hatte auch immer welche. Ich hab mich früher immer vorm Katzenklo saubermachen gedrückt, jetzt machts mir nix mehr aus.

1280_3264333830613763.jpg
 
von neu an neu: Hallo in die Heimat meiner Verwandten... welche Ecke vom Hunsrück nennst Du denn Dein Zuhause? Und wer ist Flöckchen?:)

Flöckchen ist die andere Katze meiner Tochter und die Mutter von Lilly.
Sie lebt bei meiner Exfrau, wird manchmal aber auch von mir betreut.

Ich komme aus Breitenthal, ca. 20 km östlich von Idar-Oberstein.
Der Ort hat sage und schreibe über 300 Einwohner:)
Wo kommst Du oder Deine Verwandten her?

Gruß Henning
 
Hallo Henning,

ich bin froh, dass euer Kämpfen um Lilly sich gelohnt hat und dass die Maus sich so wohl bei dir fühlt:D.
 
  • #10
Hallo Hennig,

es ist schön zu sehen, wie wohl sich Lilly fühlt :)

Aber wer ist denn Flöckchen?

LG
Claudia
 
  • #11
Hallo Hennig,

es ist schön zu sehen, wie wohl sich Lilly fühlt :)

Aber wer ist denn Flöckchen?

LG
Claudia

Flöckchen ist die andere Katze meiner Tochter und die Mutter von Lilly.
Sie lebt bei meiner Exfrau, wird manchmal aber auch von mir betreut.

Grüße ins schöne Ruhrgebiet
 
Werbung:
  • #12
Hi Henning - willkommen im Club der *nurganzleicht* Katzenverrückten :D

Und natürlich möchten wir jeeeeeedde Menge Foddos von den Süssen sehen :D
 
  • #13
Hi Henning!
welcomee.gif


Das sind ja zwei Süße!!!! Zum knuddeln!!!
fotosbiddoe.png


Liebe Grüße, Corinna
 
  • #14
Herzlichen Willkommen im Forum.
LG
 
  • #15
1280_3264333830613763.jpg



....diese Augen................:eek::eek::D:D:D:D

Herzlich Willkommen Lilly....
 
  • #16
Hallo Henning und Lilly,
herzlich Willkommen hier!!!

Na die Lilly fühlt sich ja Pudelwohl, sehr schön :):)

Grüße aus Augsburg!!

Wolfgang mit Lukas und Niklas
 
Werbung:
  • #17
Hallo Henning,
f.reut mich mich zu hören ,dass es Lilly endlich gut geht.
Das nenne ich ein Happyend:):):)
 
  • #18
Vielen Dank für die lieben Worte, tut gut!
Werde sie an Lilly weiterleiten:p
 
  • #19
Die ganze Bande

anbei noch ein Foto von meinen Kindern Hannah (9) und Emil (3) mir Lilly (im Katzenhaus versteckt).

Gruß Henning
1280_3838323666303935.jpg
 
  • #20
Du hast ja nicht nur hübsche Katzen, sondern auch noch besonders süße Kinder.
LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
259
Marryo
Marryo
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tigress21
T
B
Antworten
19
Aufrufe
683
Barantos
B
K
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben