Meine Maus :)

  • Themenstarter MeiMaus
  • Beginndatum
  • #141
Vielleicht wurde sie vom Regen überrascht und hat sich untergestellt.

Dann war die Sehnsucht aber doch größer, und sie hat sich in den Regen gewagt :yeah:
 
A

Werbung

  • #142
  • #143
Weitere Möglichkeit: Maus wusste, wo Mimi ist, hat aber nix verraten :)

1 1/2 Stunden zu spät - das gibt ne Abmahnung! Vertragsbruch :D
 
  • #144
Gott sei dank ist sie wieder da! :)
 
  • #145
Hallo Benno!

Ich habe eben erst entdeckt, wie du zu Maus und Mimmi gekommen bist und finde das einfach nur toll. Die Mäuse haben es echt gut bei dir und dir geht dadurch auch viel besser. Ich freue mich für euch drei und wünsche euch alles Gute.
 
  • #146
Maus wußte wo Mimmi war. Nur leider verraten die beiden nichts.

Schön das sie wieder da ist.
 
  • #147
Hallo Mikesch, ich hoffe der Stein ist Dir nicht auf den Fuss gefallen. :)

Ich weiss es was passiert ist.
Mimi war im Schwimmbad eingesperrt.
Sie war nach Solarium und Sauna noch im kalten Wasser.
Darum ist sie so nass gewesen. :)

War nur Spass. :)

Ich glaube sie hat sich hin gelegt und gewartet bis es nicht mehr regnet und der Wind weg ist.

Mimi kuschelt mit Betonplatten und Steinen.
Wind mag sie aber nicht.

Sie ist etwas doof. :)

Grüsse Benno
 
Werbung:
  • #148
Hallo Mikesch, ich hoffe der Stein ist Dir nicht auf den Fuss gefallen. :)

Nee, auf den Schreibtisch :D

Meine Katzen hassen Regen, wenn er zu stark ist, auch. Und wenn es dann noch heftigen Wind dabei gibt, kommen sie entweder im Schweinsgalopp schnell ins Haus oder verkriechen sich unter der überdachten Terrasse oder im Schuppen und warten, bis man sich mit seinem kostbaren Pelzmantel wieder ins Freie trauen kann. :D

Wahrscheinlich ist Mimi auch etwas wasserscheu und hat sich lieber versteckt und abgewartet.
 
  • #149
Schön das die Kleine wieder da ist :yeah:
Ich habe Eure Geschichte eben erst gelesen und hatte Tränen in den Augen, die Story ist Filmreif :D
Für Euch 3 weiterhin alles Gute.

VG
 
  • #150
Hallo, Danke für die vielen Texte. :)

Die Katzen tun mir sehr gut. :)

Ich war lange in einem Gefängnis aus Bildern und habe mir nicht getraut.
Ich weiss ja nicht was normal ist.

Maus und Mimi zeigt mir wo ich kraulen soll.
Wenn ich treffe schnurren sie.

So mach ich es auch mit den Kindern.
Wenn sie sich freuen bin ich ein guter Vater.

Leben ist einfach.

Grüsse Benno
 
  • #151
Hallo Benno,

ich habe dich mit deiner Geschichte in mein Herz geschlossen und ich freue mich zu lesen, wie gut dir die Katzen tun und wie sie dir zu leben helfen. Ich wünsche dir alles Gute.
 
  • #152
Hallo, Maus mag Regen.

Sie hat sehr viel Fell und wird nicht nass.
Wenn sie um die Beine wandert bin ich nass. :)
Sie schüttelt sich wie ein Hund und alles ist schmutzig.

Mimi ist anders.
Sie ist angefressen wenn sie nass ist.
Über dem Kopf sehe ich eine dunkle Wolke mit Blitz.

Sie sieht mich an und ich bin schuld für den Regen.

Ich darf nicht lachen sonst trifft mich den Blitz. :)

Grüsse Benno
 
  • #153
ist schmutzig.

Mimi ist anders.
Sie ist angefressen wenn sie nass ist.
Über dem Kopf sehe ich eine dunkle Wolke mit Blitz.

Sie sieht mich an und ich bin schuld für den Regen.

Ich darf nicht lachen sonst trifft mich den Blitz. :)


:D Das kenne ich :D Bei mir bin auch ich immer Schuld, wenn das Wetter den Herrschaften nicht genehm ist. Und wenn es anfängt zu schütten, sehe ich nur 7 fliegende Katzen Richtung Klappe oder Terrassentür :D
 
  • #154
Benno kennst Du das Büchlein "Gebete einer Maus"? Deine Geschichten erinnern mich daran...du solltest Kurzgeschichten schreiben:)
 
Werbung:
  • #155
Hallo Frodo+sam, das freut mich. :)

Mikesch, Du hast 7 Katzen ? :)

Mäusepolizei, das Buch kenne ich nicht.
Ich könnte ein Kinderbuch schreiben. :)


Heute sind Maus und Mimi pünktlich zum Essen da gewesen.
Maus hat Mimi den Kopf gewaschen. :)

Grüsse Benno
 
  • #156
  • #157
Ich hab das hier auch gerade erst entdeckt und hach, war das schön zu lesen!

Auch ich mag deine Art zu schreiben, Benno :)

Und toll, dass ihr drei euch gefunden habt :pink-heart: ich bin bestimmt nicht die einzige, die lesen will, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
 
  • #158
Nein, auch ich möchte hier noch lange von Benno, Maus und Mimmi lesen. Es berührt mich auf eine ganz besondere Weise. Benno, ich wünsche dir und deinen beiden Miezen ein wunderbares Wochenende ohne Regen mit ganz viel Schnurren und Kraulen.
 
  • #159
Hallo, Danke für die vielen Texte. :)

Die Katzen tun mir sehr gut. :)

Ich war lange in einem Gefängnis aus Bildern und habe mir nicht getraut.
Ich weiss ja nicht was normal ist.

Maus und Mimi zeigt mir wo ich kraulen soll.
Wenn ich treffe schnurren sie.

So mach ich es auch mit den Kindern.
Wenn sie sich freuen bin ich ein guter Vater.

Leben ist einfach.

Grüsse Benno

Hallo Benno...Leben ist einfach und Leben ist schön.:)
Schön finde ich, das deine beiden Kätzchen dir dabei helfen
das Leben zu meistern.
 
  • #160
Hey Benno :)
Ich mag dich, deine Art zu schreiben und ich finde Maus und mimmi auch zauberhaft :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
Melcorrado
Antworten
29
Aufrufe
9K
tiha
T
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
F
Antworten
48
Aufrufe
6K
Frühling
F
M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben