Meine Maus :)

  • Themenstarter MeiMaus
  • Beginndatum
  • #121
Hallo,

ja es gibt etwas Neues.
Maus und Mimi dürfen zusammen in den Garten.

Sie jagen sich auf die Bäume.
Es ist sehr schön. Die Sonne scheint.
Endlich Sonne.

Benno
 
A

Werbung

  • #122
Das freut mich, schön dass es euch so gut geht!


Auch hier scheint endlich die Sonne :D
 
  • #123
Hi Benno!

Klasse, dass es Euch Dreien so gut geht :D Freut mich. Knuddel Deine beiden Mäuse mal von mir.
 
  • #124
Hallo

Heute sind Maus und Mimi auf dem Apfelbaum gewesen.

Unten im Baum sind Meisenringe. :aetschbaetsch2:

Die Vögel sind aber nicht dumm.

Kuscheln wollen Maus und Mimi nicht so gern.

Mir geht es besser.
Ich kann schneller reden und habe mehr Worte.

Und die Sonne scheint wieder.
Die Hecke wird grün.
Einfach schön.

Grüsse Benno
 
  • #125
Hallo Benno!

Schön, dass es Dir besser geht :)

Mimi und Maus haben sicher viel Spaß im Apfelbaum. Meistens sind die Vögelchen schlauer bzw. schneller als die Katzen ;)
 
  • #126
Hallo

Heute sind Maus und Mimi auf dem Apfelbaum gewesen.

Unten im Baum sind Meisenringe. :aetschbaetsch2:

Die Vögel sind aber nicht dumm.

Kuscheln wollen Maus und Mimi nicht so gern.

Mir geht es besser.
Ich kann schneller reden und habe mehr Worte.

Und die Sonne scheint wieder.
Die Hecke wird grün.
Einfach schön.

Grüsse Benno

Ja ja, die schlimmen Vögelchen! Die werden hier auch gewaltig angemotzt.
Raus dürfen unsere Katerleins leider nicht, allerdings verbringen sie, seit dem ersten schönen Tag, viel Zeit auf dem sonnengewärmten Balkon.
Weiterhin beste Genesungswünsche!
 
  • #127
Habe den Thread gerade erst entdeckt - was soll ich sagen, du hast 1 Fan mehr :pink-heart:
Einfach eine tolle Geschichte, wie deine Maus dich gefunden hat - und dass du dich bemüht hast, den Besitzer zu finden, das war gut so - aber umso trauriger, dass es deiner Maus dort nicht gutging. Konnte mir beim Durchlesen so gut vorstellen, wie groß die Freude war, als sie zurückgekommen ist und bleiben durfte! :smile:
Ich erinnere mich gerade, habe vor ca 2 Jahren etwas ähnlich erlebt und denke immer noch gerne daran zurück...
Chico kam zu mir (auch vom Balkon gehüpft, aber immerhin "nur" 1. Stock), die Besitzerin wurde ausfindig gemacht (sie wohnte direkt gegenüber) und es stellte sich heraus, was ich vorher schon ahnte, er hatte es dort gar nicht gut. Trotzdem musste ich ihn natürlich zurückgeben, das war schlimm.
Aber da war noch ein Katerkumpel und die Besitzerin war mit den 2en überfordert, wir haben uns dann gut geeinigt - seitdem sind beide bei mir und meinen beiden "ersten" Katern.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den 2 süßen und dass es mit der Gesundheit immer weiter bergauf geht.

Mehr Fotos von den 2 süßen, bitte! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #128
Hallo Benno,

wie schön, dass es den Mäusen so gut bei dir geht und auch, dass es dir besser geht! Die Mäusleins tun dir ganz bestimmt gut :pink-heart:. Mir ging es letztes Jahr auch sehr schlecht (allerdings anders), und meine Katzingers sind meine Sonnenscheine. Wie schön, dass du sie hast.

LG
Nicolette
 
  • #129
Katzen tun so gut wenn es einem selber nicht gut geht! Sie halfen mir schon oft über schwere Situationen hinweg. Ihr Blick, ihre nähe, ihr miauen...einfach alles :pink-heart:

dir und den felli`s weiterhin alles alles gute!
 
  • #130
Was für eine tolle Geschichte und Hauptsach euch dreien geht es gut. :pink-heart:
Berichte bitte bitte weiter!
 
  • #131
Ich lese raus, dass ihr alle sehr glücklich miteinander seid. Schön :pink-heart:

Ich liebe deine melancholische Schreibweise.
 
  • #132
Habe bisher nur still mitgelesen, kann mich aber meinen VorschreiberInnen nur anschließen, toll dass Ihr 3 zueinander gefunden habt! :)
Dein Schreibstil gefällt mir auch, kurz und ohne Schnörkel, aber trotzdem tiefgründig.
 
  • #133
Danke !

Maus und Mimi geben sich Bussis.
Sie stupsen sich an der Nase ab.

Die sind sehr süss.

Raufen ist aber viel wichtiger als kuscheln.

Wenn es zu wild war schleckt Maus da wo sie rein gebissen hat.

Nur kurz dann geht es wieder auf den Baum.

Von da kann Mimi besser kämpfen und haut mit der Pfote.

Grüsse Benno
 
  • #134
Das hört sich doch sehr nach einer guten Katzenfreundschaft an! Danke für das update! :)
 
Werbung:
  • #135
Hallo, jetzt habe ich lange nicht geschrieben. :(

Entschuldigung.

Aber jetzt ist Mimi weg.
Sie kommt immer um halb 7 zum Fressen.

Nur heute nicht. Maus ist da und hat alles alleine gefressen.
Ich bin schon rumgelaufen und habe bei allen Nachbarn geklingelt.

Sie sind aber in der Arbeit und die Garagen sind zu.

Die Tierärztin hat sich schon umgehört.

Es hat viel geregnet und es war viel Wind.
Da fängt man doch keine Mäuse.

Grüsse Benno
 
  • #136
:( Ohje - vielleicht kommt sie etwas später. Ich drücke die Daumen, dass Mimi gleich da ist.
 
  • #137
Hallo Benno!

Ich glaube, du solltest dir einen Tee machen und noch abwarten.

Sie ist jetzt 1,5 Stunden zu spät. Ruhig Blut. Vielleicht hat sie etwas interessantes verfolgt und ist etwas weiter weg gelaufen.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder zurück kommt.
 
  • #138
Bleibe ruhig. Ich weiß wie es dir geht.

Unser Kostgänger war neulich 4 Tage weg. Nach 4 Tagen kam sie pünktlich zum Feierabend, mauzend um die Ecke als ob nichts gewesen währe.

Auch zu Hause ist es immer mal wieder vorgekommen, dass eine der Katzen einfach mal einen halben Tag oder Tag verschwunden ist.

Du hast alle informiert, du kannst nur noch abwarten, alle Straßen und Wege in der Umgebung ablaufen, unter allen Büschen schauen und sie leise rufen.

Die Daumen sind gedrückt.
 
  • #139
Hallo, sie ist gerade ganz nass reingekommen. :)

Uff.

Danke, Danke, sie hat euch sicher gehört. :)

Oder sie hat im Katzenforum gelesen dass das Essen schon fertig ist. :)

Ich bin so froh.

Ich habe sie abgerubbelt und sie ist zu den Futter geschossen.

Maus hat sie gar nicht vermisst. Maus ist einfach doof. :)

Grüsse Benno
 
  • #140
*Plumps* - das war der Stein, der mir vom Herzen fiel. :)

Bin froh, dass sie wieder da ist. Maus ist nicht doof. Sie wusste, dass ihre Freundin einen längeren Ausflug heute macht ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
Melcorrado
Antworten
29
Aufrufe
9K
tiha
T
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
F
Antworten
48
Aufrufe
6K
Frühling
F
M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben