Meine Kira wird heut 1! :-)

  • Themenstarter Yvi85
  • Beginndatum
Yvi85

Yvi85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
277
Ort
Landkreis Karlsruhe
Hallo zusammen!

Meine Kira (MainCoonMix - rotes Mädel) wird heut ein Jahr alt!

:) So eine süße Maus.

Habt ihr eine Idee was ich ihr besonders gutes tun könnte?

Spielzeug basteln (aber was?), was tolles kaufen (was kommt bei euch gut an)?

Freu mich über jeden Vorschlag!

Gekrault, und gekuschelt wurde natürlich schon heut morgen, aber das ist ja normal - das fordert sie sowieso ein :)
 
A

Werbung

HAPPY BIRTHDAY, KIRA!!!​

Also meine Katzen freuen sich immer sehr, wenn sie Thunfisch im eigenen Saft bekommen. Das ist für sie die tollste aller Leckereien!
 
HAPPY BIRTHDAY !!!

Birthday_Cat.jpg


Lass es dir gut gehen heute

032.gif
 
Alles Gute Kira :)
Bleib gesund und munter
 
Hallo zusammen!

Oh ihr seid ja alle lieb!

Hab eure Antworten erst jetzt gelesen - mich aber super gefreut!

:pink-heart: vielen lieben Dank
 
Happy Birthday liebe Kira!!! :pink-heart:
 
Alles Alles liebe Kira!!

Meine Nicki ist letztens auch 1 geworden. Ich hab ihr einen Kong gekauft, dreamies und nen Laserpointer. Hat sich mega gefreut.
Hab dann aber noch von Zooplus die Spielschiene, leuchtende Ersatzbälle, DaBird und eine Baldrianmaus gekauft.
Wann das Paket ankommt, weiß ich nicht, aber ich denke es kommt gut an. :oops:
 
Werbung:
hallo nanaa,

das kommt 100 pro gut an ;-)

das haben meine beiden auch schon alles zum spielen.

Die Schiene ist mittlerweile uninteressant - muss ich mal wieder ne weile wegräumen, aber Baldrian... da gehts ab ;-)
 
Hast du einen DaBird?
Kommt der gut an? :)
 
  • #10
ähhm ja, also die ersten Tage schon - dann wurde es definitiv langweilig.

Das liegt allerdings auch oft an mir. Ich verpasse irgendwie immer das Spielzeug regelmäßig wegzuräumen und auszutauschen, so wird öfter mal das ein oder andere schnell langweilig.

Ich gelobe Besserung ;-)
 
  • #11
Happy Birthday, Kira!


Richte deiner Maus alles Gute von mir aus! Heute soll es ihr gut gehen, sie soll die glücklichste Katze sein!

Füttere doch leckere Dreamies, Katzenleckerlis oder einmal eine richtige selbstgemachte Speise!
Hier eine tolle Anleitung:


http://www.geliebte-katze.de/information/katzenhaltung/ernaehrung-der-katze/katzenfutter-selbst-gemacht.html

Die Katze freut sich bestimmt über ein teures Essen statt diesem langweiligen "Dosenmüll"!
 
  • #12
:yeah: Happy birthday, kleine Maus, lass Dich schön von Deinem Dosenöffner verwöhnen :aetschbaetsch2:
 
  • #13
und DAS ist die kleine Maus! :pink-heart:

(ich hoffe das einfügen hat geklappt) Aber in meinem Album sieht mal das Bild auch. :)

47361-yvi85-bilder-kira-und-joey-bild28309-kira.jpg
 
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
919
Sunny916
Sunny916
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Sunny-Sun
Antworten
80
Aufrufe
8K
javeda
javeda
C
Antworten
6
Aufrufe
3K
RILI
RILI
A
Antworten
3
Aufrufe
609
Finja2016
Finja2016

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben