Meine Katze ist vollkommen unaufmerksam

  • Themenstarter Frettchen123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgelenkt ignoriert unaufmerksam
Frettchen123

Frettchen123

Benutzer
Mitglied seit
8. September 2012
Beiträge
47
Alter
26
Hallo,
meine Katze ist total unaufmerksam. Erst spielt sie mit mir, aber wenn sie auch nur irgendwas anderes winziges hört, ist sie total abgelenkt und ignoriert mich vollkommen. Ob ich sie berühre, sie rufe, sie anspreche, sie ignoriert mich. Dann geht sie einfach weg als wäre ich nie da gewesen.. das macht mir Angst.
Hoffe auf Hilfe
Gruß Frettchen123
 
A

Werbung

Hört sich für mich ehrlich gesagt ganz normal an. So sind Katzen eben. Du kannst versuchen interessanter zu werden als das was die Katze abgelenkt hat. Mit Leckerlies beispielsweise oder einem interessanten Spielzeug. Aber Angst muss dir das nicht machen und persönlich nehmen brauchst du das auch nicht. Deine Katze ist anders als du denkst total aufmerksam (meine Meinung)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
Frettchen123
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frettchen123
Frettchen123
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Kaly
Kaly
Jamusssein
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
myli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben