Meine Katze ist ein kleines Biest

  • Themenstarter Fancing
  • Beginndatum
Fancing

Fancing

Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Beiträge
53
Ort
Detmold
Hallo,
bin neu hier und würde gern bei meinem Problem Hilfe bekommen.Ich lebe in einem 2 Familienhaus mit meiner Familie und zwei Katzen . Eine Lebt unten bei meiner Schwiegermutter seit ca. 2 Jahren ( Alter 2 1/2 jahre) und oben bei mir ein dazugekaufter Kater (Jonny 9 Monate Alt) . Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der KATZE unten(Diva) -Rückzug - traute sich nicht mehr hoch in die Wohnung-ect.hat sie sich etwas gewöhnt .
Mein Kater ist aber leider nicht nur Jung sondern auch total frech,er springt sie an von hinten und jagt sie .Diva versteckt sich unter der Eckbank und faucht ihn an.Er wird immer dominanter in seinem Verhalten.Hab Sorge das das nicht lange gut geht,und zur Folge hätte das er wenn ich auf Arbeit bin allein in der Wohnung bleiben muss.:sad:
Kann ich dagegen etwas tun?:grummel:
 
A

Werbung

Ist er schon kastriert?
 
Ja wurde ziemlich gleich nachdem wir ihn bekommen haben kastriert.Habe ihn aus dem Tierheim und bei uns wollte er flott mit dem Makieren :oha:anfangen.
Da mußten wir schnell handeln.
 
So war es bei uns auch....Yuna ist nach der Kastra ziemlich ruhig geworden und als die ein jährige auf den 13 Wochen alten Sanchez traf war sie auch von ihm überrumpelt.

Jetzt hat sie sich dran gewöhnt und haut ihm, wenner mal grad nicht aufpasst, gerne mal eins aufn Nüschel :grin:

Hoffe für dich das sie sich dran gewöhnt :D
 

Ähnliche Themen

Fancing
Antworten
7
Aufrufe
10K
jata04
jata04
Fancing
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
Chubaka
2 3
Antworten
44
Aufrufe
13K
Chubaka
Chubaka
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
I
Antworten
8
Aufrufe
636
apfli
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben