Meine Katze hat einen Tumor

  • Themenstarter MausiKatze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MausiKatze

MausiKatze

Benutzer
Mitglied seit
15. September 2008
Beiträge
60
Ort
Hessen
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe auch gleich etwas trauriges zu berichten-

Bei meiner 13 Jahre alten Katze hat sich vor ca. 2 Wochen herausgestellt, dass diese einen Tumor unter dem Darm hat. Jetzt soll ich ihr alle 2 Tage das Mittel Tarantula-logoplex spritzen.
Es soll den Wachstum des Tumors verlangsamen.

Vorher hat meine Katze nicht viel gefressen und war ziemlich dünn, hat Schwindelanfälle gehabt. Nun frisst sie wieder und sieht auch schon viel gesünder aus.
Ich bin richtig glücklich, dass dieses Mittel anscheinend so gut anschlägt. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Tarantula gemacht?

Ich hab solche Angst, dass diese Erfolgserlebnisse nur von kurzer Dauer sind....:sad:
 
A

Werbung

Einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben, aber wünsche deiner Katze gute Besserung.

.....und Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und Willkommen,
wenn auch der Anlass für Dich ein trauriger ist.

Weiß nur, dass Tarantula-N-logoplex gegen Tumore eingesetzt wird. Kenne es von einer Kollegin, die ein Pferd mit Hufkrebs hat.

Wünsche Deiner Katze und Dir, dass es aufwärts geht und ihr noch viel Zeit miteinander habt.

LG
 
Herzlichen Willkommen hier bein uns im Forum.
Es tut mir sehr leid für deine Mietz. Ich drücke die Daumen, dass das Mittel anschlägt und den Wachstum des Tumors hemmt. Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit dem Mittel gemacht. Allerdings ist eine gute Bekannte von mir Tierheilpraktikerin und hat ihre Hündin damit lange Zeit behandelt. Ich muss dazu sagen, heilen konnte sie sie damit nicht. Aber das Wachstum soweit eindämmen, das Giddi damit noch lange gelebt hat. Letztendlich ist sie im Alter von 15 Jahren (für einen Greyhound sehr alt) in Ruhe eingeschlafen. Aber nicht an dem Krebs, sondern an Altersschwäche. Ich finde, das lässt hoffen. Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt, das deine Kleine noch ein langes, unbeschwertes Leben führen kann.

LG Marion

PS Vielleicht kannst du mal ein bißchen "googeln" um mehr über die Wirksamkeit zu erfahren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
30K
bluemoskito
B
Verena81
Antworten
9
Aufrufe
39K
Verena81
Verena81
C
Antworten
3
Aufrufe
526
little-cat
L
Maneki Neko
Antworten
63
Aufrufe
20K
Scan-Dal
Scan-Dal
KatzenLiebe1989
2 3
Antworten
42
Aufrufe
16K
KatzenLiebe1989
KatzenLiebe1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben