Meine Katze hat Brustkrebs

  • Themenstarter Gatúbela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    brustkrebs tumor

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das freut mich, daß die Süße alles schonmal gut überstanden hat :)

Also...wenn was Schlimmes wäre, hätten sie Dir bestimmt VOR der Narkose Bescheid gegeben....so ist es zumindest bei unseren TÄ´s.
Oder wurde das Herz UNTER Narkose geschallt?...aber das denke ich nicht.

Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut ist...ich denke an Dich und Deine grün-äugige Süße :pink-heart:

Wie geht es ihr denn heute Morgen?
 
A

Werbung

  • #22
Azúcar wieder gesund!

Danke dir auch Quartett! es gibt noch mehr gute Nachrichten: ihr Herz ist gesund! :D es wurde nichts gefunden:pink-heart::D. Sie meinten die Geräusche hätten daran liegen können, dass sie unter Stress und ängstlich war. Es geht ihr besser und sie hat schon ihr erstes Essen nach eineinhalb Tage bekommen!!! sie hat es wirklich verdient, meine kleine tapfere Katze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Das ist schön zu hören, ihr habt bestimmt noch viele Jahre zusammen.
 
  • #24
Wooooooooooow....na, DAS sind ja mal SUPER-Neuigkeiten :yeah:

Das freut mich echt sehr für Euch.
Gib der Süßen mal einen lieben Genesungs-Knuddler :pink-heart:
 
  • #25
Albricias! Dann verwöhnt das Zuckerstückchen mal ordentlich nach dem ganzen Stress!
 
  • #26
Hallöchen !

Wie geht es der Süßen heute?
 
  • #27
Azúcar erholt sich zu Hause

danke für deine Interesse, Silkchen! :) der süßen geht's gut! sie muss aber noch einiges durchmachen...so wie alle 2 Tage zum TA für eine Antibiotika-Spritze und den Wundpflaster wechseln :( dazu muss sie einen Trichter tragen :glubschauge: Am Freitag werden die Fäden gezogen und dann ist endlich mal Ruhe für sie :) freue mich schon sehr!!! Ich kann es kaum aushalten, sie mit dem Trichter zu sehen...
 
Werbung:
  • #28
Das hört sich alles sehr gut an...weiter so:)

Klar...das ist blöde mit den Spritzen und dem Trichter...aber bald isses ja überstanden:smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schröderiene
S
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
J
Antworten
10
Aufrufe
39K
FiAma
FiAma
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Pinsel
Pinsel
S
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Smokesfrauchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben