Meine erste katze!

  • Themenstarter Jaimi84
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #304
deutsche tierheime haben auch jede menge kitten - einfach mal übers inet schauen, man kann auch nach plz gestaffelt suchen
 
  • #305
deutsche tierheime haben auch jede menge kitten - einfach mal übers inet schauen, man kann auch nach plz gestaffelt suchen

besser ist hinfahren... die meisten sind überhaupt gar nicht im Internet eingestellt weil die Tierheime momentan so überlaufen...
 
  • #306
besser ist hinfahren... die meisten sind überhaupt gar nicht im Internet eingestellt weil die Tierheime momentan so überlaufen...

na logisch, aber erst mal muss man ja rausfinden, wo tierheime in der näheren umgebung sind ;)
 
Werbung:
  • #308
Betty ist mir auch gleich ins Auge gestochen...Süüüß:D
Und Catherine sieht ja putzig aus:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
kibris
kibris
Mietzmatz
Antworten
9
Aufrufe
2K
Capella
Capella
Sandra91
2
Antworten
25
Aufrufe
11K
irlandfan
irlandfan
L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Viscaria
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben