Mein Wunderknabe (zumindest bald)

  • Themenstarter Eliiasea
  • Beginndatum
Eliiasea

Eliiasea

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
73
Ort
Essen
Hi Leute!!

Muss meine freude grade mal teilen :aetschbaetsch2:

Vor ungefähr einer Woche wurde mein neues Katerchen geboren!!
Hier ist er:
scaled.php


Ist er nicht einfach Zucker??
Ein kleiner Maine Coon Mann mit Papieren und Zuchterlaubnis.
Jetzt muss der Kleine nur noch 4 Monate alt werden.
Gott, ich glaub ich bin verliebt!!!! :pink-heart:

Hier seine Eltern:
Mama:
scaled.php


Und der Daddy (ein Traum!):
scaled.php



Werd mich dann in ca 2 Monaten nach einem Spielgefährten für ihm umsehen. Mal sehen, was es dann für Notfellchen gibt :smile:

lg Eliiasea
 
A

Werbung

Mit nem weibchen würd ich direkt nein sagen.
da es ein kater ist, muss ich mir das noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau überlegen.
FALLS geh ich natürlich zum verein etc. aber darüber muss ich erst nochmal gründlich nachdenken.. ich tendiere dennoch zu nein.
 
Ich wünsche dir eine tolle Hibbelzeit bis der kleine Kerl bei dir einzieht : )
 
dankeschöön!
das beste ist, dass die züchterin eine freundin von mir ist und ich gaanz oft knuddeln kommen kann :pink-heart: so ist die zeit nicht ganz so schwer
 
Was für ein Schnüssel! :wow:

Gut, dass sind sie in diesem Alter alle. :aetschbaetsch1:

Auf jeden Fall viel Spass mit der Vorbereitung!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
955
Lumaca
L
Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
C
Antworten
17
Aufrufe
2K
nikita
nikita
racoonie
Antworten
1
Aufrufe
2K
teppichkatze
T
A
Antworten
16
Aufrufe
6K
Hörnchen77
Hörnchen77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben