Mein weißer Riese ist endlich da!! :)

  • Themenstarter lajoli
  • Beginndatum
  • #21
Danke sveni! :)

Also auch wenn er ihr mal kurz eine langt oder Stella faucht,ist es nicht unbedingt abneigung?
 
A

Werbung

  • #22
Kann aber muss nicht!

Hab Geduld, du hast die 2 in eine völlig neue Situation gebracht!

Die müssen ihre Welt erstmal grade rücken!

LG
 
  • #23
Der arme Tarik tut mir aber echt son bissl Leid, er hätte so gern Stella's Aufmerksamkeit :( Dafür holt er sich alle Schmuseeinheiten bei mir ab *gg Was mich aber auch dazu verleitet, mit Stella mal ins Schlafzimmer zu gehen und allein mit ihr dortzubleiben, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt. Ist das ok so?
 
  • #24
hallo,
ich kann nicht wirklich was zur zusafü sagen, aber ich finde, das klingt alles sehr sehr gut für die kurze zeit, wenn ich da an andere berichte im forum denke...und dass du dir viel zeit für stella alleine nimmst, ist bestimmt gut, damit sie merkt, sie ist die nummer eins.

auf jeden fall: waaaaaah sind die beiden süß!!!! herzlichen glückwunsch und gaaaaanz viel spaß!:D:pink-heart:
 
  • #25
Kümmer dich viel um Stella...sie muss merken, dass Tarik sie nicht ersetzt.

Der Kleine hat eh genug mit all dem neuen zu tun!

Mach dir nen Tee und atme tief durch!:)
 
  • #26
Ich finde auch, dass es sich schon richtig gut anhört. Auch auf den Fotos liegen die Beiden doch schon recht nah beieinander. Tarik ist ja auch erst wenige Tage da. Ich denke, 1-2 Wochen und dann ist alles vergessen.

OT: Darf ich die Fotos haben :confused: :oops:
 
  • #27
Na klar Loraine, bedien dich ruhig ;)
 
Werbung:
  • #29
Ist es eigentlich ok, wenn ich mit Stella abends alleine ins Schlafzi gehe, damit sie mich für die ganze Nacht alleine hat? Sie genießt es, aber ich will ja nicht, dass Tarik sich ausgeschlossen fühlt... und ist das überhaupt am Anfang so gut, die zwei immer wieder zu trennen und dann wieder zusammenzulassen?
 
  • #30
*schubsi* :)
 
  • #31
Öhm, mal ne Frage:

Was bedeutet es, wenn Stella dem Tarik am Popoloch rumleckt?!? :confused: Die beiden sind noch keine wirklichen Freunde, Stella kann es grad so aktzeptieren, dass er hier ist, aber was soll dann dieses lecken?!?
 
  • #32
*schubs*...
 
  • #33
Wenn er sich das gefallen lässt ist das gut würd ich sagen...

Hast du mal wieder neue Fotos?:)
 
  • #34
richtig gefallen lassen tut er es sich nicht, ist eher widerwillig. aber ist das eine bestimmte geste, die sie damit zum ausdruck bringt?

klar gibs neue bilder! :D

mal ein ganz entspannter kater:
2982715.jpg

2982716.jpg


2982717.jpg

2982718.jpg

2982720.jpg

2982723.jpg

2982726.jpg

2982728.jpg
 
Werbung:
  • #35
Na das schaut doch entspannt aus...

Tarik ist so süß! Ich weiß schon warum ich das Mützchen von Anfang an so mochte! :D
 
  • #36
jaaa, das ist er auch wirklich!! :D
 
  • #37
Das letzte Bild ist unheimlich niedlich!

Bitte um Futter?
Schaut aus wie das "Ich verhungere, guck!!!" Bild von Toni....;):D
 
  • #38
jaja, so in der art :D

ich finds nur schade, dass dieser fred offenbar niemanden mehr interessiert außer dich... :(
 
  • #39
jaja, so in der art :D

ich finds nur schade, dass dieser fred offenbar niemanden mehr interessiert außer dich... :(

Kommt bestimmt noch!

Mich dafür umso mehr...;)

Bist du morgen eigentlich bei Stietenroth?
 
  • #40
Hoffe ich mal, dass da noch mehr schreiben...

ja, bin ich, magst vorbeikommen? :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben