Mein Tiger kommt wieder!

  • Themenstarter Tommy10
  • Beginndatum
T

Tommy10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
13
Hallo an alle. :)
Nach ein paar Tagen bin ich mir nun 100% sicher dass es mein Kater war den ich neulich gesehen hab. Für die die mein letzes Thema nicht gelesen haben er ist letzten Herbst nicht mehr nach Hause gekommen jetzt hab ich ihn aber wieder gesehen und will ihn mir wieder holen.

Was meint ihr.. kann ich ihn einfach so mitnehmen?? Und wenn ja wie soll ich das mit dem Freigang machen??

LG
 
A

Werbung

warum machst du einen neuen thread auf :confused:
schreib doch einfach in dem anderen weiter.
dann weiss man auch worum es geht!
 
ich hab ihn nicht gefunden :O
 
och gott das hab ich übersehen. Tut mir leid
 
macht nix!!! ;)
wenn du fragen hast, wie einen thread wieder finden kannst oder so....
frag einfach :)
 
Gut :)
Ich frag mich gerade nur wie ich das wieder löschen kann?
Das ist ja dann wirklich unnötig wo ich jetzt wieder den alten gefunden hab.
 
Werbung:
klick auf das dreieck unten links und schreib dem admin ne kurze info :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fancy
Fancy
I
Antworten
6
Aufrufe
19K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dicker Brummer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben