Mein Sorgenkind

  • Themenstarter Nicola
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln
Nicola

Nicola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2007
Beiträge
11
Alter
42
Ort
Dortmund
Mein Kater ist sehr dünn finde ich im vergleich zu meinen anderen 2 katzen. Er frißt sein Naßfutter auch nur wenn er kräcker drüber bekommt...
Ich muß ihm auch über seinem rfücken streicheln dann frißt er erst...
Tyson ist mein Sorgenkind...:(
weiß net was ich falsch gemacht haben soll....
immer ist was mit ihm...
würde mich über einen rat freuen
Nicola
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast Du ihn beim TA mal richtig durch Checken lassen???
 
Er ist Kerngesund...
der ist ziemlich merkwürdig... sehr unruhig manchmal ängstlich vor lauten geräuschen.total tollpatschig...
 
ist das der selbe Kater wie im anderen Thread? Wenn ja lass diesen hier schliessen sonst kommt man ja durcheinander.
 
Hallo,

mein Moritz war auch so ein Sorgenkätzchen. Er fraß gerade so viel, dass er nicht verhungerte. Der TA war ratlos und verabreichte ihm häufig Aufbauspritzen. Dann servierte ich ihm TroFu und alle Sorgen waren vergessen. Sicher nicht die gesündeste Form der Ernährung, aber besser als eine Katze, die nur mit Päppelspritzen am Umfallen gehindert wird...
 
Ja das ist der gleiche kater...
 
Werbung:
HI, sei doch bitte so gut und stell Dich vor und erzähl uns mehr von Dir und Deinen Katzen.....
mit Fotos....
glg Heidi
 
Hallo NellasMiriele,
ich habe dich mal über icQ angeschrieben kann dir leider sonst keine bilder von meinen katzen schicken... Computer ist nicht so ok...
Ich bin 26 leider momentan Arbeitslos und Lebe für meine Katzen.:)
Der icq Account ist von meinem verlobten....
 
Nicola such Dir einen von den beiden Threads aus in beiden zu schreiben wird zu unübersichtlich.
 
  • #10
ok habe ich getahn... kenne mich hier noch nicht aus:oops:
 
  • #11
ok habe ich getahn... kenne mich hier noch nicht aus:oops:

:D:D:DWir waren alle mal neu.
Ok also nochmal von vorne. :DAlles reine Wohnungskatzen verstehen sich gut sind alle Kastriert, und es hat vor einiger Zeit mit dem mauzen angefangen.
Renovierungsarbeiten wurden nicht gemacht oder ähnliches???
Beim Tierarzt wurde er auch schon gecheckt? Wurde auch ein Blutbild gemacht???
Haben Eure Fellpopos einen Balkon??
 
Werbung:
  • #12
Das blut wurde nicht untersucht. einen balkon haben wir geht auch raus .aber gegen abed kommt es mir so vor als ob er langeweile bekommt.die anderen beiden schlafen dann immer oder gucken sich das an...
es hat vor einen monat hier im haus gebrannt und die feurerwehrmänner mußten in unsere wohnung um zulüften usw. aber das hat er manchmal vorher trotzdem gemacht...
 
  • #13
Welches TroFu gibst du? Evtl. kannst du ihm eine gehaltvollere Sorte anbieten? Denn es gibt auch bei TroFu große Unterschiede in der Zusammensetzung.

Ein großes Blutbild wäre aber trotzdem sehr wichtig, um Krankheiten auszuschließen!
 

Ähnliche Themen

Nicola
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicola
Nicola
S
Antworten
3
Aufrufe
653
Lillyrose
Lillyrose
J
Antworten
6
Aufrufe
993
Jessue
J
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
balulutiti
balulutiti
D
Antworten
11
Aufrufe
736
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben