Mein Problem wächst

  • Themenstarter maler123
  • Beginndatum
M

maler123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2010
Beiträge
1
anfänglich habe ich vor drei Jahren eine Katze gefüttert...Mittlereile erscheinen zu den Freßzeiten morgens und abends ca. 20 Stück.
Sie sind wild - streicheln lassen sich nur 2-4.....Auch der sinnige Vorschlag, die Kater zu kastrieren ist irrig - soll ich sie mit dem Lasso einfangen - wenn 3 kastriert sind freuen sich die nächsten 10 - ich kann nicht alle Kater der Sierra Morena kastrieren lassen!
Also was tun - der Zustand muß verändert werden - so geht es nicht!!!
saludos maler123
 
A

Werbung

Eine Kastraaktion hilft. Wende Dich doch einfach an die nächstgelegene Katzenhilfe, die helfen dir bestimmt gerne weiter und haben dort auch spezielle Fallen. Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit: stell kein futter mehr raus, aber das kann keine Lösung sein.;)
 
Wo wohnst du denn?
Es gibt bestimmt einen Tierschutzverein in deiner Nähe, mit dem du bzgl. Kastrationsaktion mal reden könntest.
 
Der Threat ist hier irgendwie etwas falsch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
717
Perron
Perron
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
DennisKc
Antworten
10
Aufrufe
1K
basco09
basco09
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
friendlycat
friendlycat
Mariann
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Feli55
Feli55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben