Mein Mann ist ein Schatz...

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
...und baut mir bzw. den Katzen einen Naturkratzbaum.

Ich habe ihm die von Catwalk gezeigt und gefragt, ob er nicht auch so einen bauen kann. Klar, kein Thema. Er hat im Garten sogar schon nach geeigneten Bäumen geguckt, die wir vielleicht dafür stutzen können. Ansonsten wird er aber einen auftreiben. In solchen Dingen ist er unschlagbar. Dabei findet er es eigentlich total unnötig, da wir Freigänger haben und die eigentlich gar nicht so auf Kratzbäume abfahren. Aber er macht es trotzdem. Mit vielen Liegeflächen und Hängematten. Auf Höhlen stehen unsere nicht so. Bin schon ganz aufgeregt... Eigentlich haben wir im Wohnzimmer auch kaum noch Platz dafür, aber dann wird halt umgeräumt!;)
Was wir schon an Geld gespart haben rund ums Haus, weil ich so einen kleinen Bastler geheiratet habe!:D
 
A

Werbung

Hast du es gut !
Meiner hat zwei linke Hände, aaaaaaaber er hat heute beim Abendbrot gesagt, dass er mir einen Hunni für einen Neuen dazugibt.
Erst war er total dagegen einen Neuen zu kaufen, aber da der Alte jetzt auseinanderfällt, hat er es sich anders überlegt. :D
 
Hast du es gut !
Meiner hat zwei linke Hände, aaaaaaaber er hat heute beim Abendbrot gesagt, dass er mir einen Hunni für einen Neuen dazugibt.
Erst war er total dagegen einen Neuen zu kaufen, aber da der Alte jetzt auseinanderfällt, hat er es sich anders überlegt. :D


Hallo Susi,

Du meinst mit "Alten" schon den Kratzbaum"???
lachen17.gif



Gruß

Helga
 
Hast du es gut !
Meiner hat zwei linke Hände, aaaaaaaber er hat heute beim Abendbrot gesagt, dass er mir einen Hunni für einen Neuen dazugibt.
Erst war er total dagegen einen Neuen zu kaufen, aber da der Alte jetzt auseinanderfällt, hat er es sich anders überlegt. :D


Na herzlichen Glückwunsch! Dann kann der neue KB ja kommen! *jubel*

Falls Du Beratung brauchst, weißt ja, Frau Schaf hat mit KBs Erfahrung... :D :D :D
 
Ich könnte auch noch einen neuen KB gebrauchen (eigentlich immer), kannst mir deinen Männe mal leihen? :D ;)
 
Also Tina, wenn der fertig ist, komm ich mal rum zum anschauen.

Dein Mann ist wirklich ein Schatz, er liebt die Fellis und nun bastelt er so was Tolles! Magst du ihn nicht zum Treffen mitbringen ? ( ich hab jetzt keine Hintergedanken, nööööööööö :D :D )
 
Werbung:
Also Tina, wenn der fertig ist, komm ich mal rum zum anschauen.

Dein Mann ist wirklich ein Schatz, er liebt die Fellis und nun bastelt er so was Tolles! Magst du ihn nicht zum Treffen mitbringen ? ( ich hab jetzt keine Hintergedanken, nööööööööö :D :D )

Mal gucken ob er mitmöchte! Sooo ganz ist er noch nicht davon überzeugt, den Abend mit absoluten Katzennarren zu verbringen (er ist ja nur ein heimlicher)... Vielleicht überrede ich ihn ja noch!!!:D
Ist Dein Mann kein Bastler?? Oder Du musst mal Gabi umgarnen:rolleyes:
 
Mal gucken ob er mitmöchte! Sooo ganz ist er noch nicht davon überzeugt, den Abend mit absoluten Katzennarren zu verbringen (er ist ja nur ein heimlicher)... Vielleicht überrede ich ihn ja noch!!!:D
Ist Dein Mann kein Bastler?? Oder Du musst mal Gabi umgarnen:rolleyes:

Doch, Klaus bastelt und baut auch gerne, nur leider fehlt ihm jetzt die Zeit dazu.
Sag mal, findest du unsere Truppe denn soooo katzennärrisch? Klar reden wir viel über die Plüschis, aber doch nicht den ganzen Abend......... Ich halte uns eigentlich für ganz erträglich :D
Außerdem werden beim Treffen ja einige Herren anwesend sein: Matthias, 2x Klaus; vllt. macht das deinem Göga die Entscheidung leichter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
815
Susi711
S
Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
A
  • Annika.W
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben