Mein Lieblingsshop

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
January54

January54

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
7.465
Alter
68
A

Werbung

Wow echt schöne Sachen dabei! :yeah:
 
Äääähhhhm, schöne Sachen ja, aber das mit den Käfigen/Käfigzubehör muss mir jetzt bitte jemand erklären.

Wer bitte - um Gottes Willen - hält seine Katzen in einem Käfig :eek:? Ausser total überfüllte TH die sich nicht mehr anders zu helfen wissen aus Platzmangel :reallysad:.
 
Wer bitte - um Gottes Willen - hält seine Katzen in einem Käfig :eek:? Ausser total überfüllte TH die sich nicht mehr anders zu helfen wissen aus Platzmangel :reallysad:.

Das ist wahrscheinlich für Ausstellungen gedacht... ist ja alles auf Zucht getrimmt.

Mir gefallen die Sachen nicht so :oops:
 
Da bin ich aber beruhigt. Nicht dass jemand dadurch noch animiert wird sich ne Katze im Käfig zu halten. Schlimm genug dass Millionen Kaninchen in Käfigen vor sich hinvegetieren :reallysad:.
 
Ich find ,das sind dort einige schöne individuelle ,selbstgemachte Sachen.:D!
Besonders die "Schuhe" find ich eine hübsche Idee.
 
danke für den tipp:D ich finde da so einige sachen sehr schön und sicher auch bald kaufen:D
 
Werbung:
Stimmt....die Schuhe sind echt mega klasse! Aber ich glaube ich bräuchte einen noch größeren für meine zwei Bummer! :muhaha:
 
Die Kennelbezüge von dort sind super.:)
 
  • #10
ich find die Kissen mit den Namen so schön :pink-heart:
 
  • #11
  • #12
:grin: Jepp, ich find die mit dem Herz so toll. Und vorallem für den Preis, da kann man echt nicht meckern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
wenn man da bestellen will, muss man bestimmt anrufen oder...:D oder ich kann nicht richtig gucken:eek:
hat jemand schon erfahrungen gemacht, wie schnell die versenden?
 
  • #14
ich wollte euch nur sagen, dass die frau am anderen ende echt total nett ist und super schön und qualitativ (so wie ich es beurteilen kann) näht.
ich habe jetzt schon ein katzenzelt und ein minzkissen bestellt und werde bald wohl noch ein richtiges kissen bestellen:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Mir gefallen die Katzenstoffe und ich würde die bestellen, weiß nur nicht ob sie diese überhaupt verschickt?Denn Preis steht da ja auch nich dabei:confused:

Aber die Schuhe:pink-heart:sind echt toll:pink-heart:is ne Überlegung wert:rolleyes:
 
  • #16
Zu den Schuhen fiel mir gerade ein, dass man so einen Pantoffel in einfacherer Version ja auch hat wenn man so einen großen Gästeschuhpantoffel hat. =)
Ist dann nur leider etwas kleiner :)
Sowas:
8469097213836880.jpg


Ansonsten ganz hübsche Sachen dabei
 
  • #17
Die Kennelbezüge sind ja klasse, sowas suche ich schon lange für den Winter. :) Günstig finde ich die auch noch.
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
1
Aufrufe
901
Sirija
Sirija
U
Antworten
9
Aufrufe
568
MilesLiam
MilesLiam
Andersland
Antworten
7
Aufrufe
552
Alberta
A
*Coonie-Cats*
Antworten
2
Aufrufe
5K
Maire
Maire
Paula_am_Strand
Antworten
15
Aufrufe
5K
miez_ms
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben