Kratzbaumvorstellung...

Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Keine Ahnung, ich finde einige Flächen zu klein und der Plüsch damit drin ist eben Geschmackssache.
Bei dem Preis wird es aber wie bei dem Dolomit-Kratzbaum sein: "Mit Echtholzelementen" ... also vermutlich mit blöden Einsätzen, die die Gewindestangen halten sollen... Beim Dolomit sinds Plastikeinsätze.
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
Ja, so ungefähr hab ich es mir auch schon gedacht:)
 
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
Du, Fienchen, den haben hier glaube ich einige. Auf jeden Fall ist mir "Armarkat" ein Begriff, glaube der wird ganz gerne gekauft.

Hoffe Deinen Hübschen geht es gut!
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
Ja, hab die Marke im Nachhinein in die Suchmaske eingegeben und gesehen, die Firma ist hier ein Begriff, hatte nur den Preis, das Holz und die Optik gesehen und schon hab ich mich überschlagen, dass ich dachte, muss ich uuunbedingt zeigen. Wir haben ja wirklich genug Kratzbäume:rolleyes:

Meinen Süßen geht es richtig gut, sie toben hier gerade rein und raus und vorhin haben sie die Abendsonne genossen:cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
3K
2
Antworten
35
Aufrufe
7K
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sphynx_Katerchen
Antworten
12
Aufrufe
4K
MitchFisto
Antworten
8
Aufrufe
1K
Allesamt
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben