Mein kleiner braucht Hilfe

  • Themenstarter Sweetperser
  • Beginndatum
  • #61
Seh ich genauso. Gibt es eigentlich auch einen Begriff für sowas/solche Leute?

Außer Shitstorm?


Die Leute können sich mit ihren Gehässigkeitent gut in der Menge verstecken und um die zu rechtfertigen, wird dann das Opfer(auch wenn es vielleicht falsch gehandelt hat) noch als Troll beschimpft.:sad:

TrolliTroll vlt? :confused:
 
A

Werbung

  • #62
Als das alles passiert ist hat er geröchelt. Jetzt nach c.a 2std atmet er normal aber jetzt hat er Koordinationstörungen( er hat keine Lust mehr zu laufen) wenn er liegt sieht es so aus als ob er leichte Zuckungen hat

Halloooooo????? McFly!!
Wieso schreib ich erst in einem Forum wenn meine Katze röchelnd,mit Korrdinationsstörungen und Zucken nach einem Schlag mit dem Besen vor mir liegt?
Mensch Leute, auch jemand mit nem IQ von nem Toastbrot schaut zu daß er zum TA kommt :rolleyes:

Und dann haben Foris probiert ne Fahrgelegenheit zu organisieren, aber nein, auch das wurde ignoriert.
 
  • #63
Ich glaube nicht, dass die/der TE ein Troll ist.
Es gibt hier irgendwo einen Thread, wo User ihre Erfahrungen mit ihrer Umwelt und Mitmenschen geschrieben haben. Da kamen so Sachen wie die kranke Katze lieber einschläfern lassen und sich dann ´ne neue holen - wäre billiger. Oder warum man am zweiten Tag nach Einschläferung der Katze immer noch traurig ist - muss doch nun mal gut sein. Wenn man mehr als eine Katze hat, gilt man bei manchen Menschen schon als Sonderling, und bei mehr als zwei ist man schon ein Animal Horder.
Also da wurden so schräge Sachen gepostet, man müsste meinen sowas gibt es doch nicht. Aber es gibt genug Menschen die wirklich so verquer denken.
Daher glaube ich das schon wenn sich jemand hier meldet und von einem trockenfutterernährten Einzelkitten schreibt, welches baldmöglichst Junge kriegen soll* oder erst mal hier fragt statt sofort zum Tierarzt zu fahren.
Würde ich in einem Katzenforum gezielt provozieren wollen um mich dann über die erbosten Antworten zu amüsieren, würde ich irgendwelche Tierquälereien posten die ich angeblich gemacht habe.

*ist nur ein Bsp. und nicht auf die/den TE bezogen
 
  • #64
Und trotzdem wurde die angebotene Hilfe nicht angenommen.
Wenn ich verzweifelt daheim sitze mit einem kranken Tier, keiner kann mich fahren, kein Geld für Taxi, nehme ich jede Hilfe an und die angeblichen Pöbler gehen mir am Orsch vorbei.
Da sind mir Befindlichkeiten doch egal, hauptsache meiner Katze wird geholfen.
 
  • #65
Und trotzdem wurde die angebotene Hilfe nicht angenommen.
Wenn ich verzweifelt daheim sitze mit einem kranken Tier, keiner kann mich fahren, kein Geld für Taxi, nehme ich jede Hilfe an und die angeblichen Pöbler gehen mir am Orsch vorbei.
Da sind mir Befindlichkeiten doch egal, hauptsache meiner Katze wird geholfen.

Ja, aber nicht jeder andere denkt zwangsläufig so.
 
  • #66
Sag mal Trolli, hast du eigentlich Katzen? Und was erwartest du dir von diesem Forum?
 
  • #67
Ja, aber nicht jeder andere denkt zwangsläufig so.

Du gestehst den Trollis,Toastbroten, den Nichtversteher, den Ich-will-ne-Antwort-die-es-mir-so-einfach-wie-möglich-macht zu ,Mensch zu sein.
Dasselbe Recht haben die Foris auch, nämlich genervt zu sein wenn man gegen Mauern rennt,einer Katze nicht geholfen wird und lieber weiter hier Befindlichkeiten austauscht.
Irgendwann gehts nämlich nicht mehr um die kranke Katze, sondern um das ICH.
Ich habe nicht,ich will nicht,ich kann nicht,ich darf nicht.

Es ist schön an das Gute im Menschen zu glauben, es ist nicht schön wenn sich Leute hier Zeit,Geduld nehmen und verarscht werden.
 
Werbung:
  • #68
hmmm, da bin ich ja jetzt mal gespannt :hmm:

Ich hab in Flur, Küche und Wohnzimmer Fliesen und nehm aus dem Grund öfter mal den Besen in die Hand - aber ich kann mich nicht erinnern, in 15 Jahren Katzen mal eine Katze mit dem Besen überhaupt getroffen zu haben. Ich WEISS ja, dass die da sind und auch, dass die meistens neugierig sind....

Auch die Pünkti, erst war sie seeehr vorsichtig und hat sich angepirscht und plötzlich hat sie ihn verkloppt.... :wow:

Unter Tisch und Stuhl kann ich nicht wie wild fegen und auf "freier Fläche" sieht man die doch... irgendwie schon bißchen komisch *find*

...allerdings, was man sich mit 'ner verletzten/kranken Katze vom Forum erhofft, wird mir wohl zeitlebens ein Rätsel bleiben :grr:
 
  • #69
Wie gehts dem Kleinen, warst du beim TA?
 
  • #70
Der TE war Montag Abend zuletzt on. Ich glaube nicht, dass da nochmal was kommt. :sad:
 

Ähnliche Themen

Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
369
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben