Mein Katzilein ist beim TA...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kratzekatze

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
1.701
... und bekommt eine Zahnsanierung. Eventuell wird auch ein Zahn entfernt. Musste sie heut morgen um 8 Uhr abgeben und warte jetzt ganz hibbelig, dass die Praxis endlich anruft... Will meinen Plüschpopo wieder bei mir haben :pink-heart:

Ich musste das mal loswerden, sorry... :oops:
 
Werbung:
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
2.943
Alter
47
Ort
Marzipanien
Kann, glaube ich, jeder hier nachvollziehen! Wünsche Deinem Fellpopo ein gutes Aufwachen und keine allzugroßen Nachwirkungen. :)
 
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
Ich drücke auch die Daumen, dass die Praxis bald anruft! Ist bestimmt alles gut gegangen und bald hast du dein Katzilein wieder bei dir.:)
 
P

Pleschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2010
Beiträge
834
Katze abgeben müssen ist immer total doof.
Pfoten sind gedrückt.
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Hallo, kann dich so gut verstehen, denn ich habe unseren Morph auch heute morgen zum Zahnstein entfernen gebracht. Allerdings habe ich ihn vor einer Stunde holen können, er war schon fit. Ergebnis war leider nicht so gut, 2 Zähne mussten raus und so wie es aussieht hat er beginnende Forl:(

Ich drück dir die Daumen das bei euch alles ok ist und du deinen Schatz bald wieder hast!
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Nah hoffentlich waren die zwei Zähne die gezogen wurden die einigen die von Forl betroffen waren, sonst steht in einem halben Jahr die nächste OP an.

Na danke:rolleyes:
Wir waren ja nur beim "normalen" TA, da es ja nur eine Zahnsteinentfernung werden sollte. Die anderen Zähne sind wohl momentan ok, aber bei Forl nützt das "oben" sehen ja nicht viel.
 
K

Kratzekatze

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
1.701
Ui... so viele Pfötchen gedrückt. Dankeschön. Da wird Flauschi sich freuen:)

Ich bin froh, wenn ich die Maus wieder bei mir hab. Dann wird sie so richtig verwöhnt. Wir waren heute morgen nämlich nicht sehr nett, haben Trick 17 anwenden müssen, damit Katz in den Transportkorb geht. Üblicher Tagesrythmus: Nach dem Aufstehen Rolläden hoch, dann Leckerchen in die Box werfen und heute eben noch der Kennel zu. Ging gut, da das Fräulein Hunger hatte, sie war ja nüchtern seit 18 Uhr gestern(gsd. hat TA ein Leckerchen erlaubt).

Der Radau nachdem die Box zu war, war allerdings nicht schön:( Da wurde getreten, getrampelt und in wahrsten Sinne des Wortes randaliert, dass der Korb nach rechts und links schwankte.Durchs Gitter gepfötelt wurde auch. Und zu guter letzt dann auch noch rückwärts der Popo gegens Gitter geschoben. Jedenfalls lag das Fellknäuel bei Antritt der Fahrt nicht mehr auf der kuscheligen Decke. Böse Dosi, ich weiß. Aber nur so war die Miez zu kriegen. Hab auch ein ganz schlechtes Gewissen...:reallysad:

Also, Streicheleinheiten und Kuscheln wenn sie wieder hier ist:pink-heart:
 
K

Kratzekatze

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
1.701
Noch bis 18.20 warten... Hab grad angerufen, scheint alles gut gelaufen zu sein:pink-heart:.

Jetzt kann mich nur noch die TA-Rechnung umhaun
 
K

Kratzekatze

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
1.701
Mein Flauschpelz darf sich dann auch mit (beginnender? ) FORL rumschlagen :( Drei Zähnchen wurden Montag gezogen. Ich hoffe so sehr, dass es dabei bleibt.

Katzilein bekam bis heute ein klein wenig Metacam, hat es gut weggesteckt und frißt schon wieder wie ein Staubsauger.:pink-heart:

Ich hoffe, TA ist für die nächste Zeit erledigt. Muss echt nicht mehr werden, nachdem bei ihr letztes Jahr beim Dopplerschall auch leichte Herzproblemchen festgestellt wurden (gsd. hat der Schall dieses Jahr gezeigt, dass es sich gebessert hat :) und nur noch geschallt werden muss, wenn die Herznebengeräusche wieder deutlicher hörbar sind)

LG an alle Flauschverrückten

Kratzekatze
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
568
magic70
Antworten
13
Aufrufe
1K
Syrna69
Antworten
10
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben