mein kater

  • Themenstarter luunaa
  • Beginndatum
L

luunaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2011
Beiträge
1
ich habe ihn seit 2 wochen und er is 3 monate alt.

er beißt uns und kratzt ziemlich fest.. ich habe nicht mehr das gefühl dass das spielen ist weil er mich heute angefaucht hat auch, währenddessen.. er rennt auch immer weg wenn man sich ihm annähert...

kann mir bitte wer weiterhelfen...?

lg luna
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Luunaa,

ist der Kater alleine? Oder gibts es noch einen Katzenkumpel. Ist es Deine erste Katze oder hast Du schon Erfahrung mit Katzen?
 
Willkommen im Forum! :)

Ich gebe gleich mal einen Rat, den dir jeder geben wird hier im Forum - besorge deinem Katerchen SOFORT ;) einen kleinen Spielgefährten. Denn mit ihm kann er nach Herzenlust raufen, fauchen, sich "beißen". Dem schmerzt es dann nicht so sehr, weil er ja die festere Haut hat, die das aushält.
 
Ist er allein bei dir?
Wenn ja, ist es kein Wunder mit dem kratzen und beißen. Er braucht Gesellschaft - damit er sich richtig austoben kann.
Du kannst keinen Katzenkumpel ersetzen!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1K
kaho
kaho
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
Najoma
N
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Saphira15
S
Schokokex
Antworten
24
Aufrufe
8K
okina
okina
L
Antworten
6
Aufrufe
6K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben