Cinderella*
Neuer Benutzer
hi alle zusammen
bin neu hier und hab da mal ne frage...
also ich habe 2 geschwisterchen, eine katze namens LUNA und ein kater namens PAUL. beide sind jetz etwas älter als ein jahr und kamen immer super zurecht miteinander!
Er is ein absoluter draufgänger, sprich tagelang unterwegs und macht sein revier streitig! (kommt auch mal gern mit "kampfnarben" nach hause...
)doch wenn er zuhause ist, ist er total anhänglich und knuddelt stundenlang!
luna ist eher die häusliche, kuschelt und ist sehr auf uns fixiert!
seit 1 monat hat sie nun junge, total süß
, aber auch paul hat sich ins extreme verändert!wenn er überhaupt nach hause kommt ist er nurnoch aggressiv, faucht richtig böse und lässt sich NICHT anfassen (er schnappt) und läuft geduckt,als ob er angst hat!
neulich hat mich auch meine nachbarin gefragt was denn mit ihm los sei,so böse und er hätte sie auch schon 2x gebissen!!!nicht schlimm aber trotzdem ist er normal überhaupt nicht so!
wie gesagt er war eigentlich immer der "gutmütige", man konnte alles mit ihm machen!
meine frage an euch, was kann das sein?die kätzchen?der fremde geruch?
ich mach mir tierisch sorgen um ihn habe auch angst dass er irgendwann garnicht mehr kommt!ich kann ihn auch mittlerweile nicht mehr einschätzen was er als nächstes macht!!!
trotzdem noch nen schönen sonntag abend zusammen!
lg cinderella
bin neu hier und hab da mal ne frage...
also ich habe 2 geschwisterchen, eine katze namens LUNA und ein kater namens PAUL. beide sind jetz etwas älter als ein jahr und kamen immer super zurecht miteinander!
Er is ein absoluter draufgänger, sprich tagelang unterwegs und macht sein revier streitig! (kommt auch mal gern mit "kampfnarben" nach hause...

luna ist eher die häusliche, kuschelt und ist sehr auf uns fixiert!

seit 1 monat hat sie nun junge, total süß

neulich hat mich auch meine nachbarin gefragt was denn mit ihm los sei,so böse und er hätte sie auch schon 2x gebissen!!!nicht schlimm aber trotzdem ist er normal überhaupt nicht so!
wie gesagt er war eigentlich immer der "gutmütige", man konnte alles mit ihm machen!
meine frage an euch, was kann das sein?die kätzchen?der fremde geruch?

ich mach mir tierisch sorgen um ihn habe auch angst dass er irgendwann garnicht mehr kommt!ich kann ihn auch mittlerweile nicht mehr einschätzen was er als nächstes macht!!!

trotzdem noch nen schönen sonntag abend zusammen!
lg cinderella