Mein kater pinkelt provokannt in die ecken

  • Themenstarter kitti_Kat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen kastriert pinkelt
K

kitti_Kat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2011
Beiträge
3
hallo;
ich habe folgendes problem mein kater pinkelt in alle ecken obwohl er kastriert ist.... er pinkelt immer wenn er grade nicht zu fressen bekommt weil er würde am liebsten den ganzen tag fressen, vorher hat er das nie gemacht meine eltern sagen sie geben ihn sonst weg...... HILFE ich brauche ratschläge jeremy 13
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er pinkelt mit Sicherheit nicht provokant.

Alles weitere nach dem Fragebogen.
Und bitte lies dir gleich den dazugehörigen Basiswissenthread durch.
 
er kuck ein aber an und setzt sich vor einen und pinkelt !!!
 
er kuck ein aber an und setzt sich vor einen und pinkelt !!!

Er will Dir sagen, daß etwas nicht stimmt und ich denke, er hat Schmerzen beim Pischern, DAS will er mitteilen.

Sammel von dem Harn mit einer Pipette auf und bring das am besten heute noch zum TA zum Testen!
Erst wenn Du das Testergebnis hast, kann man sich weiter über Protest oder wie oder wo oder was weiter unterhalten!


Zugvogel
 
Hallo,

kannst du mit deinen Eltern sprechen und ihnen sagen, dass er krank sein könnte und ihr den Urin zum Tierarzt bringt?
Der Kater bittet um Hilfe und möchte nicht provozieren. Hilf deinem Kater und lasst schauen, ob er vielleicht eine Blasenentzündung hat.

Wenn mein Kater nicht ins Katzenklo gepinkelt hatte, war immer gesundheitlich etwas nicht in Ordnung (es war dann eine Blasenentzündung das Problem). Kriegst du hin, oder?

Seid ihm nicht böse deswegen. Das macht er nicht, um euch oder dich zu ärgern. Geht der Kater denn raus oder lebt er in der Wohnung?
 
er kuck ein aber an und setzt sich vor einen und pinkelt !!!

Vllt. will er dabei sagen: guck, habt aua, mach was :(

Ja, als aller erstes sollte man umgehend Urin untersuchen lassen.
Hattest du schon mal eine Blasenentzündung? Wenn ja, dann weißt du ja, dass es sehr schmerzhaft ist und wenn noch nicht,dann weißt du es jetzt.
 
Werbung:
. Geht der Kater denn raus oder lebt er in der Wohnung?[/QUOTE]




er lebt in der wohnung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnjamitLoki
A
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
Nachtigall
Nachtigall
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Allysander
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
myli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben