Liesah
Forenprofi
Ich wünsche mir nur so oft, dass ich in seinen Kopf schauen könnte oder er mir einfach sagen würde, wo er Schmerzen hat.
Oh da bin ich voll bei dir! Das hatte ich auch gerne. Oder so pro Jahr 2-3 wichtige Fragen die man ihnen stellen darf oder ihnen was sagen darf 😅
Ich hab das Video jetzt anschauen können und finde es sieht live nicht so schlimm aus wie es klingt.
Dass er so liegen bleibt und lieber mehrfach maunzt bis du kommst (für mich sieht es nicht aus als wäre er verwirrt oder richtig unzufrieden, ängstlich oder so.. im Prinzip schaut er dich direkt an, oder?) sieht für mich ungewohnt aus. Anderserseits hab ich erst gerade wieder irgendwo gelesen dass Katzen ganz anders sehen als wir und sie Bewegungen extrem gut wahrnehmen und das was statisch ist ganz anders als wir..
Also ganz vllt passt das dazu dass er aufhört zu maunzen in dem Moment wo du dich bewegst und auf dem Weg bist ihn zu streicheln.
Gesundheit will und kann ich nicht ausschließen, aber es könnte auch purer katzenluxus sein. Einer der endlich sein traumzuhause hat, wo er bedient wird von vorn bis hinten und er nun nur noch Anweisungen gibt 😂😁