Mein Kater hat Flöhe

  • Themenstarter Shadowbunny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Shadowbunny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Mein Kater hat Flöhe trotz das er eine reine Hauskatze ist.Jetzt such ich ein mittel das schnell und langanhaltend wirkt aber ungefährlich für meine Kinder ist.Ich hab Kinder im alter von 6,7,2 und 8 Wochen.Würde mich über antworten freuen.

Hab das gefunden,kennt sich da jemand mit aus???
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu.../178843?gclid=CNfEkfSB0bECFWJItAodbDcA4w#more
 
A

Werbung

Hallo,
ich kenne dieses Mittel nicht, aber wie man liest ist es zum Schutz vor Flöhe. Da deine Katze sie schon hat, würde ich sagen... ist es zu spät ;-)
Komme heute selber vom Tierarzt und meine Süße bekam etwas gespritzt und eine Tablette und zusätzlich advatage in den Nacken. Da mein Tierarzt noch meinte durch Flöhe kommen auch Würmer, bekam sie dagegen auch noch eine.
Also ich würde zum Tierarzt gehen an deiner Stelle. Der wird dir mit sicherheit auch etwas dazu sagen können ob es gefährlich für deine Kinder ist.
Auf alle Fälle lese dir mal einige Threads durch zum Thema Flöhe....
Gefählich die bösen Dinger. Habe meiner Mietze grade ne halbe Stunde gekämmt und wahnsinnig viele Flöhe heraus bekommen.
Und der Tierarzt sagt: saugen, saugen, saugen und zur Not könnte ich noch ein Mittel bekommen zum besprühen der Möbel.

Gruß
lolle
 

Ähnliche Themen

Triforce
Antworten
5
Aufrufe
1K
carooooo
carooooo
F
Antworten
29
Aufrufe
6K
lana74
L
D
Antworten
15
Aufrufe
9K
DarkVampire666
D
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
K
Antworten
4
Aufrufe
562
Knutine
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben