Mein Kater frisst kein Kittenfutter

  • Themenstarter Bianca24
  • Beginndatum
Bianca24

Bianca24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
130
Alter
39
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:confused:, mein Kater (13 Wochen alt) frisst nur eine Sorte an Futter Filet in Gelee es ist kein Kittenfutter. Jetzt waren wir letzte Woche beim Tierarzt zum impfen und der meinte des er schon Kittenfutter fressen sollte. Das habe ich jetzt 3 Tage lang probiert, aber er hat mir nichts gefressen, ich habe auch verschiedene Sorten probiert. Gestern hat er dann in seinen Napf gepinkelt:(

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß Bianca
 
A

Werbung

er frisst von Sheba Thunfisch, Ente und Hühnerbrustfilet. Aber alles nur in Gelee.

Ja bis jetzt habe ich nur eine Katze.

LG und danke für die Hilfe:)
 
Meine Tierärztin hat mir gesagt das er schon Kittenfutter fressen sollte, deshalb meine Frage... aber da bin ich ja beruhigt wenn er es nicht zwingend fressen muss.....

Danke für die Hilfe:muhaha:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
7K
willy11
W
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birmchen<3
B
V
Antworten
16
Aufrufe
805
JuliJana
JuliJana
Nightred
Antworten
6
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lavanda
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben