Mein Kater befriedigt sich

• Themenstarter Themenstarter Mila_Balou
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mila_Balou

Benutzer
Hallo zusammen 🙂

mein Kater ist jetzt ca 2 Jahre alt und wurde mit ca 6-8 Monaten kastriert. Seit längerem beobachte ich bei ihm ein Verhalten das mir nicht normal vor kommt.

Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe kommt er ans Fußende und fängt an sich an meinem Bein das zugedeckt ist zu befriedigen. Er beißt in die Bettdecke und reibt sein Geschlechtsteil daran. Dabei lässt er sich dann nach einer Weile seitwärts fallen, steigt aber wieder erneut auf mein Bein. So geht das dann eine Zeit lang. Ab und zu hört man ihn auch "miauen". Angefasst oder gestört möchte er in der Zeit nicht und beklagt sich lauthals.

Ist das normal? 😕

Ich habe auch eine Katze auf die er ab und zu springt, ihr in den Nacken beißt. Sie lässt ihn aber absolut nicht ran und dann verläuft sich das ganze meistens ins spielen und toben.

Viele Grüße
Britta, Mila und Balou

A

Werbung

Markieren tut er übrigens nicht 😉

Normal ist es nicht unbedingt, wohl eher die Ausnahme, aber dennoch nix Schlimmes.
Bei manchen Kastraten bleibt der Trieb erhalten, obwohl sie rechtzeitig und auch korrekt kastriert wurden. Es gibt hier im Forum so einige lustige Geschichten zu dem Phänomen 🙂

Ich hab auch einen Rammler 😉 hier.........

Da fällt mir spontan ein Beitrag aus einem anderen Forum ein, wo sich eine Userin darüber ausließ, dass sich ihr Kater immer selbstbefriedigen würde - mit Video.
Der hat echt Spaß :oha:

Mein Kater ist seit fast 8 Jahren kastriert und begattet regelmäßig meine XXL-Sofa-Kuscheldecke :grummel:

Das Video ist schon krass....

Werbung:
Einer meiner Kater (16 Jahre alt) macht das heute noch. Dann muß irgendeine
Decke, Jacke, Katzenhandtuch usw. herhalten.
Der Großteil der Sexualität findet doch im Kopf statt und nicht in den Lenden.
Und das kann man nicht weg kastrieren. Ich finde das Verhalten normal.:aetschbaetsch2:

Mr.T. fiel es mit 18 Jahren ein, seine Sexualität nochmal richtig auszuleben und bestieg mehrmals am Tag sein Kuscheltier namens Misses Elefant.
2 Jahre lebten sie in glücklicher sexueller Zweisamkeit, den entzückten und teilweise abwesenden Gesichtsausdruch bei Mr.T. war einfach nur phänomenal und ich gönnte es ihm von Herzen :grin:

Lass ihn doch.....🙂 du wirst ihn schwer
davon abbringen können. Ich sag mal.....

* me muss och jönne künne *

es gibt schlimmeres.:smile:

Ich hatte auch zwei Rammelkater 😀 Ich finde das nicht so schlimm 😀

Lass ihn doch.....🙂 du wirst ihn schwer
davon abbringen können. Ich sag mal.....

* me muss och jönne künne *

es gibt schlimmeres.:smile:

ja schon, aber muss doch nicht am bein sein 😀
Vllt kann man ihm ja eine Alternative anbieten, wie die oben beschriebenen Kuscheltiere!

Werbung:
Hobbes wollte immer meinen rechten Arm 🙄 Da habe ich ihn aber genommen und auf sein Kissen gesetzt, er war zwar nicht begeistert aber er hat es als Ersatz akzeptiert. Zecki hat sowieso immer nur seine große Stoffmaus beglückt😀

Zum Thema Stressabbau: Tatsächlich war es bei Mr.T. so, daß er keine Epi-Anfälle mehr hatte, seit er Misses Elefant für sich entdeckt hatte.
Ich vermute da schon einen Zusammenhang, im absoluten positiven Sinne 🙂

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da bin ich ja beruhigt das es anderen auch so geht 😉 Ich dachte schon, dass beim kastrieren was vergessen wurde.
Im Grunde stört es mich auch nicht nur Abends im Bett hindert es mich dann schon etwas beim einschlafen. Ich werde ihm mal ein Kuscheltier anbieten. Vielleicht entwickelt sich daraus ja was 😉