Medea macht mir Kummer...

  • Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, ich habe mit meinem TA gesprochen und er meint, ich solle sie die nächsten Tage ganz genau beobachten (tu ich ja eh schon) und wenn sie weiterhin so schläfrig ist, soll ich mit ihr vorbei kommen.

Im Moment leiden wohl sehr viele Tiere unter Trägheit, aber wenn sie ansonsten keine Auffälligkeiten zeigt, hält er es nicht für nötig den Herzschall vorzuziehen.

Ich werde sie also noch intensiver beobachten und hoffe einfach mal, das mein TA sich nicht irrt.

Das sie mit Shirley momentan nichts anfangen kann, liegt sicher daran, das Shirley gerade im besten Flegelalter ist und die anderen tyrannisiert wo es nur geht.🙄
Die Jungs zeigen ihr deutlich wo die Grenze ist, aber Medea ist einfach nur genervt. Aber ich bin zuversichtlich, das auch sie Shirley bald in ihre Schranken weist.😉
 
A

Werbung

Hm, da weiß ich jetzt nicht genau, was ich davon halten soll
denn eigentlich kennst du doch Medea am besten und beobachtest es ja schon länger.
Ein Besuch würde automatisch das Schallen beinhalten, sonst kann man dann nichts feststellen?

Ich drücke auf alle Fälle weiterhin die Daumen für Euch!!
 
Ich würd sie auch ne Weile beobachten. Vielleicht hat sie wirklich grad nur ein "Trägheits-Problem". Wir sind ja auch manchmal ein paar Tage am Stück faul und haben auf nix Lust.

Wenn es länger andauert oder Du sonst noch was ungewöhnliches beobachtest, würd ich auf jeden Fall zum TA und sie genau durchchecken lassen

*knuddlerrüberschieb*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben