Deutschland McCloud - m, *12/2014, grau-weiße Schönheit mit Hypnoseblick, Pflegestelle PLZ 236**

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
22757319tr.jpg


Name: McCloud
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 12/2014



Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 236** Stockelsdorf
Status: Endstelle gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ



Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Der wunderschöne Kater kann nun endlich sein Leben in Ruhe genießen. Bevor ein freundliches Helferlein ihn aufsammelte lebte er unter der Terrorherrschaft eines größeren Katers, der sich die Kleinen gerne zum Vermöbeln rauspickte. Nun ist der ca. Dezember 2014 geborene Kater in Sicherheit und es zeigt sich, dass er ein sehr freundlicher und lieber Kerl ist.
Wer lässt sich von seinen grünen Augen hypnotisieren und in seinen Bann ziehen?
Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf ihn warten, bringt McCloud gerne einen Freund/eine Freundin mit.
Wenn McCloud Sie hypnotisiert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zumAdoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

22757317yp.jpg


22757318dg.jpg


22757320hg.jpg


22757321pf.jpg


22757322pk.jpg


22757323tw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, diese Augen:yeah::yeah::yeah:
 
oh mein gott, ich muss weg...

[Denk] gott sei dank männlich [/Denk]
 
Ist der wunderschön!

*wir haben schon zwei, wir haben schon zwei, wir haben schon zwei - immer wieder aufsag'*
 
Werbung:
Oh der gefällt mir gut:pink-heart:
Ich hab hier aber selber einen Prügelknaben.Da käme er vom Regen in die Traufe:(
 
  • #11
Wieso ? Moonbird is doch auch erst 2 :).

Das schon, aber der ist ein krimineller spanischer Schlägertyp.
Der würde den Kleinen bestimmt mobben :oops:

Kaspian und Lenny können sich schon wehren aber da der Süsse hier schon
gemobbt wurde kann ich das nicht riskieren.

Lustig ist immer wenn der Moony Paroli von meinen Beiden bekommt.
Dann fängt er immer an zu meckern, das hört sich an wie ein gackerndes Huhn. :D
 
  • #12
Das schon, aber der ist ein krimineller spanischer Schlägertyp.
Der würde den Kleinen bestimmt mobben :oops:

Kaspian und Lenny können sich schon wehren aber da der Süsse hier schon
gemobbt wurde kann ich das nicht riskieren.

Lustig ist immer wenn der Moony Paroli von meinen Beiden bekommt.
Dann fängt er immer an zu meckern, das hört sich an wie ein gackerndes Huhn. :D

Aaaaahhhh *Kopp klatsch*, an die Mobbingsache habe ich gar nicht gedacht :oops:.

Ja ok, dann is das Bubilein nüscht für euch :(.


'Nen Meckerpott is Moony auch noch ? :D
 
  • #13
Unsere Vereinsmitglieder, die vor kurzem bei Marilyn zu Besuch waren, erzählten uns, McCloud sei der Prinz in Marilyns Freigehege. Allerdings stand er da kurz vor seiner Kastra ;)
Auf jeden Fall hat er stark an Selbstvertrauen zugelegt, wir fragen mal, wie er sich mittlerweile gemacht hat.
Wir haben noch einige Flugpaten im September, danach sitzen unsere Zante-Katzen leider erst mal wieder ein halbes Jahr bei Marilyn fest, da Zakynthos im Winterhalbjahr nicht angeflogen wird :(
 
  • #14
Da bin ich auf die Aussagen über sein neues Selbstbewusstsein gespannt. Vielleicht...,vielleicht...:)
 
Werbung:
  • #15
  • #17
Das ist ja ein Süßer. :pink-heart:
Leider möchte mein Freund keine dritte Katze. :sad:

Aber so ein süßer Kerl wird sicher ein schönes Zuhause finden.
 
  • #18
  • #20
Wenn Du interessiert bist, dann beschreib doch mal Deine Zwei ein bißchen, dann kann ich konkret nachfragen, ob McCloud zu Euch passen würde.

:)

Schick Dir heut Abend oder morgen meinen Beschreibungsroman;)
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lo-Loreley
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
490
BilBal
BilBal
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
537
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
570
Birkenreh
B
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
851
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben