Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
  • #3.081
27722378ws.jpg
 
A

Werbung

  • #3.082
27722381gn.jpg

Und auch das kleine Bömmelchen hat sich super entwickelt.
 
  • #3.083
27724377nc.png
 
  • #3.084
Die Mütze steht ihr ausgezeichnet.
Sieht prima aus mit den blauen Augen. :)
 
  • #3.085
Oh wie schön! Diese Augen habe ich so vermisst :)
 
  • #3.086
Einen frohen Advent wünsche ich Euch!

Tolle Fotos von den zwei Schönheiten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.087
*kreischjubelhops*
Pointy ist wieder daaaaaaaaaaa :) :) :)

Oh wie schön, ich musste so oft an dich und Maya denken und wie es dir wohl geht und überhaupt. Bleib bitte im Forum... und wenns nur ab und ein ein kleiner Post ist, wie es euch geht.
 
Werbung:
  • #3.088
Hallo und herzlich willkommen zurück. :)
 
  • #3.089
Dankeschön.

Ja, die Abstinenz war ganz gut und die gestrige Langeweile siegte.
Wie ihr seht, geht es den beiden bestens.
Ein Herz und eine Seele die beiden

Leider musste auch Merlin über die Regenbogenbrücke gehen.
Und dann auch noch an einen solch bescheuerten Datum.

Ansonsten sind wir alle wohlauf.
 
  • #3.090
Hah, die blauen Augen kenn ich doch. Maya und Pink Lady. Schön das ihr wohlauf seid.
 
  • #3.091
27726893mm.jpg
 
  • #3.092
*kreischjubelhops*
Pointy ist wieder daaaaaaaaaaa :) :) :)

Oh wie schön, ich musste so oft an dich und Maya denken und wie es dir wohl geht und überhaupt. Bleib bitte im Forum... und wenns nur ab und ein ein kleiner Post ist, wie es euch geht.

:yeah:ich hoffe ich darf mich dem anschließen. Schön das du wieder hier bist.
Würde mich auch freuen wieder öfters von euch zu lesen.
LG Gina
 
  • #3.093
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig :eek::oops:

Aber dem......

*kreischjubelhops*
Pointy ist wieder daaaaaaaaaaa :) :) :)

Oh wie schön, ich musste so oft an dich und Maya denken und wie es dir wohl geht und überhaupt. Bleib bitte im Forum... und wenns nur ab und ein ein kleiner Post ist, wie es euch geht.

.....schliesse ich mich an *jubeljubelfreufreu* :yeah:

Ein Hoch auf die Langeweile :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.094
Oh, das mit Merlin seh ich ja jetzt erst:(. Mein Beileid. Was hatte dein "Zauberer" denn?
LG Gina
 
Werbung:
  • #3.095
Merlin hatte Nierenversagen.
Es ging ganz schnell.

Ich kam aus dem Urlaub ( nur eine Woche) und er war ganz komisch.
Habe mir anfangs nix dabei gedacht.

Dann lag er mit mir auf der Couch und pinkelte mich an.
Ab zum Tierarzt.

Da war es auch schon zu spät.
Er hatte sehr gut tastbare Nieren.

Habe die Entscheidung direkt vor Ort getroffen.
Mein TA hat mich mit Merlin allein gelassen, damit ich mich verabschieden konnte.

Es war sehr schlimm, aber letztendlich das beste für ihn.

Auch er ist in einer Urne.
Genau wie meine Kira

Er hat eine Bordeaux rote mit einem Herz aus Swarowski Steinen.
 
  • #3.096
27727236wn.jpg
 
  • #3.097

Hast du für ihn auch ein Gedenktattoo wie für Kira?
Ist ein schöner Ort zum Gedenken an deine Süßen (wenn ich das so sagen darf).
Ich hab es damals echt schade gefunden als du dich verabschiedet hast. Umso schöner das du wieder dabei bist:)
LG Gina
 
  • #3.098
Nein, ich habe kein Merlin Tattoo.

Habe das Katzenforum nicht wirklich vermisst.
Habe ja mehr Verwarnungen bekommen als wie ich Texte geschrieben habe 😁

Deswegen die Entscheidung, mal ne Pause einzulegen.
 
  • #3.099
Nein, ich habe kein Merlin Tattoo.

Habe das Katzenforum nicht wirklich vermisst.
Habe ja mehr Verwarnungen bekommen als wie ich Texte geschrieben habe 😁

Deswegen die Entscheidung, mal ne Pause einzulegen.

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer warum das damals alles so kam aber ich hoffe du bleibst. Selbst mein Mann hat sich gefreut das hübsche Blauauge wieder zu sehen:D.
LG Gina
 
  • #3.100
Schön das ihr wieder da seid :)

RIP Merlin
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben