Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
  • #3.061
Soo gooldig alle:pink-heart:
super bilder
 
A

Werbung

  • #3.062
Dankeschön !


Mein Merlin

17726016vw.jpg


17726018sx.jpg


17726020jo.jpg


17726022jh.jpg


17726024vj.jpg
 
  • #3.063
Übrigens, mein Bömmelchen hat am 1.4 Geburtstag. Er wird 3 :pink-heart:
 
  • #3.064
17731069yc.jpg


17731070cv.jpg
 
  • #3.065
Gerade fotografiert

17734918fb.png


17734919sm.png


17734920aw.jpg
 
  • #3.067
Muss mich hier mal eben zu Wort melden...:

Aufgrund dessen das Pointy ja gesperrt ist wird es hier erstmal keine weiteren Einträge geben, leider.

Ich hab vor ein paar Tagen auf Facebook mit ihr geschrieben und sie wird wohl vorraussichtlich den Faden schliessen lassen wenn sie wieder ins Forum kann und darf.

Und aufgrund der Sperrung (will ich jetzt nicht weiter ausführen) wird sie sich hier wohl auch bald verabschieden - Soll ich euch ausrichten.

Bitte keine Vermutungen, Fragen oder wasauchimmer hier posten - Falls ihr was wissen wollt bitte per PN.

Das wollte ich euch nur ausrichten von ihr - nicht das ihr euch wundert das es keine aktuellen Bilder oder Geschichten von den Süßen hier gibt.

(ist auch alles mit ihr abgesprochen und ausgemacht das ich hier poste, da wir auch auf FB Kontakt haben)
 
Werbung:
  • #3.068
Och menno.....hab die kleine Maya von Anfang an mitverfolgt :(
 
  • #3.069
Einfach schade und traurig
mehr schreib ich nicht dazu
 
  • #3.070
Pointy Süße, ich freu mich so, wenn ich hier reinschau, gerade auch wieder über die Lilly-Bilder! :pink-heart:

Danke dafür!
 
  • #3.071
Das ist wirklich sehr schade. Hab auch immer gerne die Geschichten und Bilder von Nicole's Katzenbande verfolgt.:pink-heart:
Liebe Grüße an Nicole !
 
  • #3.072
Sehr schade. Sie werden mir fehlen. Alles Gute!
 
  • #3.073
Pinky mein Schätzelein ... komm zu Muttern ;) :).
 
Werbung:
  • #3.075
  • #3.076
Maya und Bömmelchen verabschieden sich....

Da ich nicht mehr Mitglied von diesem Forum sein möchte, werde ich den Faden melden und schließen lassen.

Maya und auch Bömmelchen bedanken sich für die tolle Anteilnahme und Interesse an ihren Faden.

Ich werde mich noch in einem weiteren Faden verabschieden.

In diesem Sinne.....
 
  • #3.077
Och nöööööö :(.


Wo sollen wir denn Maya - Bömmelchenbilder her bekommen ? *schluchz*
 
  • #3.078
Das finde ich richtig schade :(

Ich versteh zwar den Grund, aber ich hoffte du würdest doch bleiben
Ich werde die Bilder und Geschichten vermissen
 
  • #3.079
Schade:reallysad:

Ich werde euch vermissen! :(

Alles Gute für dich und deine drei süßen Katzen/Katertiere.
 
  • #3.080
27722367gi.jpg


Hallöchen, nach längerer Abstinenz melden wir uns mal wieder.
Wie ihr seht, geht es der kleinen Diva gut.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben